Biete TWINMAX, neu

Diskutiere Biete TWINMAX, neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe hier meinen TWINMAX Synchrontester. Er stammt direkt aus England. Da er schon etwa 2 Jahre hier herumliegt gibt's wohl keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
burkhard/az

burkhard/az

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Adv MÜ
Hallo,

verkaufe hier meinen TWINMAX Synchrontester. Er stammt direkt aus England.

Da er schon etwa 2 Jahre hier herumliegt gibt's wohl keine Garantie mehr vom Hersteller.

Ansonsten ist er neu und unbenutzt. Details zum schnellen, einfachen und super guten synchronisieren mit dem Gerät gibt es reichlich im "www".

Hätte gerne 75€ plus Versand (Hermes 3,80€, versichert).

.P1080812.jpgP1080813.jpg

Zuletzt bearbeitet:
burkhard/az

burkhard/az

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Adv MÜ
...schieb....

burkhard/az

burkhard/az

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Adv MÜ
...schieb....

heftig

heftig

Modell
Honda ADV350, Honda CBR900RR
hast ne pn :)

burkhard/az

burkhard/az

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Adv MÜ
Reserviert bis Geldeingang.:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete TWINMAX, neu

Biete TWINMAX, neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Erledigt Biete Twinmax Syncho Tester

Biete Twinmax Syncho Tester: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Twinmax Syncrotester an. Das Gerät ist neuwertig incl. aller Anschlüsse und Adapter. Originalrechnung vom...
  • Biete Twinmax Syncho Tester - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Erledigt Biete Twinmax Syncho Tester

Biete Twinmax Syncho Tester: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Twinmax Syncrotester an. Das Gerät ist neuwertig incl. aller Anschlüsse und Adapter. Originalrechnung vom...
  • Oben