Erledigt Biete Variokoffer von R 1200 GS für K 25

Diskutiere Biete Variokoffer von R 1200 GS für K 25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Variokoffer- Satz Rechts und Links - wenig gebraucht - mit leichten Spuren - in sehr gepflegtem Zustand - mit Zylindern für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Qaruso

Qaruso

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
96
Ort
nördlicher Landkreis OS
Modell
R 1200 GS LC 2016
Biete Variokoffer- Satz Rechts und Links - wenig gebraucht - mit leichten Spuren - in sehr gepflegtem Zustand -
mit Zylindern für Gleichschließung, die beim :o auf den eigenen Fahrzeugschlüssel codiert werden können.

VK Koffersatz 440 €
Aufpreis Kofferhalter 80 €

Abholung erbeten - Zustellung nach Aufwand

Auf Anfrage maile ich gern Fotos zu !!

P.S. - Vario - TopCase mit Rückenpolster ebenfalls verfügbar - mit Halteplatte - auf Anfrage

Gern höre ich von Euch !! Gruß Qaruso
 
crusader

crusader

Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
1.417
Ort
Blieskastel
hi
klar gibt es die , aber das ist am ende alles eine preisfrage :rolleyes:
möglichkeit a: warten und warten bis sich jemand findet
möglichkeit b: billiger werden und verkaufen

lg andreas
 
Qaruso

Qaruso

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
96
Ort
nördlicher Landkreis OS
Modell
R 1200 GS LC 2016
Nabend crusader, biste interessiert, oder willste hier nur irgendwelche Weisheiten loswerden!? Q
 
Qaruso

Qaruso

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
96
Ort
nördlicher Landkreis OS
Modell
R 1200 GS LC 2016
NUR heute : SONDERPREIS 2x Variokoffer --> 399 €
1x Vario -TopCase --> 320 €

Gruß Qaruso
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Variokoffer von R 1200 GS für K 25

Biete Variokoffer von R 1200 GS für K 25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Vario Koffer für R1200GS/R1250GS

    Biete Vario Koffer für R1200GS/R1250GS: Biete meine beiden Variokoffer R+L zum Verkauf an. Inklusive Schlösser, müssen jedoch selbst kodiert werden. Preis 350€ Nur Abholung (PLZ 58579)...
  • Erledigt Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25)

    Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25): Aufgrund Moppedwechsel biete ich hier zwei in gutem Zustand befindliche Variokoffer für die R 1200 GS TÜ (K25) an. Die Koffer sind offen, die...
  • Erledigt Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder

    Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder: Wegen Umstieg auf die 1300er biete ich zwei BMW Variokoffer mit Schließzylinder an. Die Koffer wurden zwei mal benutzt und befinden sich in einem...
  • Erledigt Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80

    Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80: Biete einen Satz gebrauchte Schwarze Variokoffer und Topcase. Die Koffer sind ohne Schloss, das Topcase hat ein Schloss mit Schlüssel. Sie haben...
  • Biete Sonstiges Biete 6 Monate alte BMW Variokoffer zum Verkauf an VB 550€

    Biete 6 Monate alte BMW Variokoffer zum Verkauf an VB 550€: Original BMW Variokoffer-Set silber inkl. Schließzylinder Produktdetails: Farbe: Silber Bewährtes Konzept der Vario-Koffer mit silbernen...
  • Biete 6 Monate alte BMW Variokoffer zum Verkauf an VB 550€ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Vario Koffer für R1200GS/R1250GS

    Biete Vario Koffer für R1200GS/R1250GS: Biete meine beiden Variokoffer R+L zum Verkauf an. Inklusive Schlösser, müssen jedoch selbst kodiert werden. Preis 350€ Nur Abholung (PLZ 58579)...
  • Erledigt Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25)

    Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25): Aufgrund Moppedwechsel biete ich hier zwei in gutem Zustand befindliche Variokoffer für die R 1200 GS TÜ (K25) an. Die Koffer sind offen, die...
  • Erledigt Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder

    Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder: Wegen Umstieg auf die 1300er biete ich zwei BMW Variokoffer mit Schließzylinder an. Die Koffer wurden zwei mal benutzt und befinden sich in einem...
  • Erledigt Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80

    Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80: Biete einen Satz gebrauchte Schwarze Variokoffer und Topcase. Die Koffer sind ohne Schloss, das Topcase hat ein Schloss mit Schlüssel. Sie haben...
  • Biete Sonstiges Biete 6 Monate alte BMW Variokoffer zum Verkauf an VB 550€

    Biete 6 Monate alte BMW Variokoffer zum Verkauf an VB 550€: Original BMW Variokoffer-Set silber inkl. Schließzylinder Produktdetails: Farbe: Silber Bewährtes Konzept der Vario-Koffer mit silbernen...
  • Oben