Erledigt Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank

Diskutiere Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete die Fahrersitzbank niedrig und beiheizbar, neuste Generation mit Schalter an der Sitzbank zweistufig. Die Sitzbank ist von 03.2024. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wapi

wapi

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV
Biete die Fahrersitzbank niedrig und beiheizbar, neuste Generation mit Schalter an der Sitzbank zweistufig.
Die Sitzbank ist von 03.2024.

Die Beifahrersitzbank ist ohne Heizung.

Beide Sitzbänke sind in einem einwandfreien Zustand.

Selbstabholung wäre mir am liebsten.

Preisvorstellung: 350,00 € für die Fahrersitzbank und 180,00 € für die Beifahrersitzbank, zzgl. Versandkosten (keine Ahnung was so ein Paket kostet).
IMG_2521.jpg
IMG_2522.jpg
IMG_2523.jpg
IMG_2524.jpg
IMG_2525.jpg

Beifahrersitzbank

IMG_2526.jpg
IMG_2527.jpg
IMG_2528.jpg

Anhänge

wapi

wapi

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV
Schifferstadt, Nähe Speyer, Ludwigshafen

Tiger1234

Tiger1234

Modell
R 1250 GS
Verkaufs du auch nur die Fahrersitzbank alleine hab eine Beheizte Soziusbanl selbst.

MaAl

MaAl

Modell
R 1200 GS
Ich würde die Beifahrersitzbank nehmen, wenn noch vorhanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank

Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Erledigt Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer € 220,- inkl. Versand

Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer € 220,- inkl. Versand: Höhe ca. 11cm. ich denke es ist die normale Höhe. Ich bin 1,85cm und mir war sie zu tief auf der K25. Fragen? 01520-3471481 Markus
  • Erledigt Biete Sitzbank Wunderlich Fahrer + Sozius

Biete Sitzbank Wunderlich Fahrer + Sozius: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Sitzbank von Wunderlich für Fahrer und Sozius. Die Sitzbänke sind in einem guten bis sehr guten Zustand...
  • Erledigt Biete Wunderlich Ergo Sitzbank (Fahrer)

Biete Wunderlich Ergo Sitzbank (Fahrer): Wegen Modellwechsel zu verkaufen. Groß, breit, saubequem. Standard-Sitzhöhe. Durchsitzen unmöglich, enorm robuste Schaum- und Bezugsqualität...
  • Biete Wunderlich Ergo Sitzbank (Fahrer) - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Erledigt Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer € 220,- inkl. Versand

Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer € 220,- inkl. Versand: Höhe ca. 11cm. ich denke es ist die normale Höhe. Ich bin 1,85cm und mir war sie zu tief auf der K25. Fragen? 01520-3471481 Markus
  • Erledigt Biete Sitzbank Wunderlich Fahrer + Sozius

Biete Sitzbank Wunderlich Fahrer + Sozius: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Sitzbank von Wunderlich für Fahrer und Sozius. Die Sitzbänke sind in einem guten bis sehr guten Zustand...
  • Erledigt Biete Wunderlich Ergo Sitzbank (Fahrer)

Biete Wunderlich Ergo Sitzbank (Fahrer): Wegen Modellwechsel zu verkaufen. Groß, breit, saubequem. Standard-Sitzhöhe. Durchsitzen unmöglich, enorm robuste Schaum- und Bezugsqualität...
  • Oben