Erledigt Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ silber

Diskutiere Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, zum Verkauf steht eine Lenkererhöhung von Wunderlich, Ergo+, silber, Art.-Nr. 41970-111. ich habe diese nur einmal kurz montiert und nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OstfriesenGS

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
21
Ort
Emden
Modell
R1200GS LC triple black
Moin, zum Verkauf steht eine Lenkererhöhung von Wunderlich, Ergo+, silber, Art.-Nr. 41970-111.

ich habe diese nur einmal kurz montiert und nach Probefahrt festgestellt, dass sie meine Erwartungen nicht erfüllt hat.
Habe den Zeitpunkt für die Rücksendung verpasst, wird nicht benötigt und steht deshalb zum Verkauf.
Preisvorstellung wäre 75 Euro.

Beste Grüße aus dem hohen Norden AA4DE1F4-4005-4699-B73E-8DE9BF299F20.jpeg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

gothic66

Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
19
Guten Abend, wenn die Teile noch zur Verfügung stehen, wäre mein Angebot 65 €.
Gruß Bernd
 
O

OstfriesenGS

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
21
Ort
Emden
Modell
R1200GS LC triple black
Hallo, sind noch vorhanden. Wie beschrieben, nur einmal montiert. Meine Preisvorstellung ist doch in Relation zum NP angemessen.
 
G

gothic66

Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
19
Du hast recht. Aber ein Versuch war es ja wert. Ich würde die Erhöhung nehmen.
Wohin soll ich das Geld schicken?
 
R

Rolf40HH

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
134
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS LC / F 700 GS
Gibt es die Teile noch, oder ist das erledigt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ silber

Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ silber - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort HP-Style

    Wunderlich Aktivkomfort HP-Style: Moin Zusammen, aufgrund eines Austauschs (mir gefällt die Originalbank besser) biete ich ab Sofort die Wunderlich Aktivkomfort im HP-Style an...
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS

    Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS: Silber. Wunderlich Art. Nr. 41970-111. Der eine hat leichte Schlieren. Siehe Bild. Wen das stört, der muss polieren. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete Wunderlich-Lenkererhöhung

    Biete Wunderlich-Lenkererhöhung: Guten Tag, ich biete eine Wunderlich-Lenkererhöhung, 25mm, silber, Best.-Nr. 41970-011, zum Kauf an. Das Teil war einmal montiert und ist im...
  • Erledigt Biete Lenkererhöhung von MV

    Biete Lenkererhöhung von MV: Biete Lenkererhöhung von MV MV Superbike Lenkeradapter für BMW R1200GS- Bj. 2008 -2012 - MV Motorrad-Technik GmbH - hochwertiges und interessantes...
  • Biete Lenkererhöhung von MV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort HP-Style

    Wunderlich Aktivkomfort HP-Style: Moin Zusammen, aufgrund eines Austauschs (mir gefällt die Originalbank besser) biete ich ab Sofort die Wunderlich Aktivkomfort im HP-Style an...
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS

    Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS: Silber. Wunderlich Art. Nr. 41970-111. Der eine hat leichte Schlieren. Siehe Bild. Wen das stört, der muss polieren. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete Wunderlich-Lenkererhöhung

    Biete Wunderlich-Lenkererhöhung: Guten Tag, ich biete eine Wunderlich-Lenkererhöhung, 25mm, silber, Best.-Nr. 41970-011, zum Kauf an. Das Teil war einmal montiert und ist im...
  • Erledigt Biete Lenkererhöhung von MV

    Biete Lenkererhöhung von MV: Biete Lenkererhöhung von MV MV Superbike Lenkeradapter für BMW R1200GS- Bj. 2008 -2012 - MV Motorrad-Technik GmbH - hochwertiges und interessantes...
  • Oben