Biete R 1200 GS Adventure LC Biete Wunderlich-Lenkererhöhung

Diskutiere Biete Wunderlich-Lenkererhöhung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Tag, ich biete eine Wunderlich-Lenkererhöhung, 25mm, silber, Best.-Nr. 41970-011, zum Kauf an. Das Teil war einmal montiert und ist im...
win

win

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2016
Beiträge
87
Ort
Mosel
Modell
Triple Black '15
Guten Tag,

ich biete eine Wunderlich-Lenkererhöhung, 25mm, silber, Best.-Nr. 41970-011, zum Kauf an.
Das Teil war einmal montiert und ist im Prinzip neuwertig. Der Neupreis war 59,50€.
Gebe die Lenkerhöhung für 40,-€ zuzügl. Paketgebühr 5,-€ ab.
20160315_125521.jpg
 
win

win

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2016
Beiträge
87
Ort
Mosel
Modell
Triple Black '15
Hallo Michael,
ich habe eben gesehen, dass ich den Beitrag unter R12GS Adv LC eingestellt habe. Die Lenkererhöhung passt jedoch lt. Wunderlich
auch für die Adv. Klar, ABE ist dabei

Gruß win
 
Thema:

Biete Wunderlich-Lenkererhöhung

Biete Wunderlich-Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort HP-Style

    Wunderlich Aktivkomfort HP-Style: Moin Zusammen, aufgrund eines Austauschs (mir gefällt die Originalbank besser) biete ich ab Sofort die Wunderlich Aktivkomfort im HP-Style an...
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ silber

    Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ silber: Moin, zum Verkauf steht eine Lenkererhöhung von Wunderlich, Ergo+, silber, Art.-Nr. 41970-111. ich habe diese nur einmal kurz montiert und nach...
  • Erledigt Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS

    Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS: Silber. Wunderlich Art. Nr. 41970-111. Der eine hat leichte Schlieren. Siehe Bild. Wen das stört, der muss polieren. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Erledigt Biete Lenkererhöhung von MV

    Biete Lenkererhöhung von MV: Biete Lenkererhöhung von MV MV Superbike Lenkeradapter für BMW R1200GS- Bj. 2008 -2012 - MV Motorrad-Technik GmbH - hochwertiges und interessantes...
  • Biete Lenkererhöhung von MV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort HP-Style

    Wunderlich Aktivkomfort HP-Style: Moin Zusammen, aufgrund eines Austauschs (mir gefällt die Originalbank besser) biete ich ab Sofort die Wunderlich Aktivkomfort im HP-Style an...
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ silber

    Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ silber: Moin, zum Verkauf steht eine Lenkererhöhung von Wunderlich, Ergo+, silber, Art.-Nr. 41970-111. ich habe diese nur einmal kurz montiert und nach...
  • Erledigt Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS

    Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS: Silber. Wunderlich Art. Nr. 41970-111. Der eine hat leichte Schlieren. Siehe Bild. Wen das stört, der muss polieren. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Erledigt Biete Lenkererhöhung von MV

    Biete Lenkererhöhung von MV: Biete Lenkererhöhung von MV MV Superbike Lenkeradapter für BMW R1200GS- Bj. 2008 -2012 - MV Motorrad-Technik GmbH - hochwertiges und interessantes...
  • Oben