Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

Diskutiere VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
Zipfel

Zipfel

Themenstarter
Modell
GS 1300er Trophy 😎
Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW.
Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet. Es ist in voller Funktionsfähigkeit und hat noch nie gezickt. Auch der Akku ist in Ordnung. Es war immer an einer BMW Halterung im Betrieb. Touren plante ich auf dem Zimmer, stromlos. Es war nun an meiner vierten BMW. Mit der GS 1300 möchte ich allerdings modernere Wege gehen. Ich bin bedingt zufrieden mit dem Carpuride 702 BS, aber wunschlos glücklich mit meinem neuen Connected Ride von BMW. Dies ist der einzige Grund, weswegen ich verkaufe. Ihr müsst nichts rein interpretieren. Das 6er hat sogar 1-2 Funktionen, die ich beim Nachfolger vermisse! Am Gehäuserand ist eine sehr kleine Macke (siehe Bild). Nichts spektakuläres, aber ich weiße darauf hin. Ansonsten findet ihr nur normale Gebrauchspuren. Das Display hat keine Gebrauchsspuren! Die SD Karte fummele ich nicht extra raus, ist also dabei. Ich werde nach dem Verkauf das Gerät auf Werkseinstellung zurück stellen. Ich möchte 100 €, zuzüglich 7,50 € versicherten Versand dafür haben. Festpreis. Ich finde ein fairer Deal. Gebrauchsanleitung, damalige Quittung, Kabel, Schraubendreher und Schutzschatulle sind ebenfalls dabei. Zum Verkauf mache ich noch einmal das aktuell verfügbare Update.
Die kommenden Tagen geht auch das Carpuride, das gerade mal 4 Wochen alt ist. Sollte solch ein Gerät gesucht werden, meldet auch gerne ebenfalls.

Anhänge

H

Heiko11

Hallo,
ich würde das Navi gerne nehmen.
Grüße
Heiko

Zipfel

Zipfel

Themenstarter
Modell
GS 1300er Trophy 😎
Ist das Gerät mit dem 660er identisch?
Sorry, kann ich nicht beantworten da ich das Teil nie gesehen habe. Aber BMW hat die „Dinger“ zumindest mit der Software von Garmin und auf den Bildern im Netz sieht die Aufnahme am Halkter vergleichbar aus. Aber verbindlich möchte bzw. Kann ich mich nicht äußern.
LG Zipfel

Thema:

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Erledigt (verkauft) R1100 GS EZ. 03 / 1997

(verkauft) R1100 GS EZ. 03 / 1997: Hallo Forum, da mir jetzt eine F800ST zugelaufen ist, habe ich mich entschlossen, meine GS abzugeben. Die GS ist im März 1997 erstmals...
  • Erledigt VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018

VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018: Hallo zusammen, verkaufe original BMW HP Schalt- und Bremspedal. Top Zustand (siehe Bilder) , passte bei meiner GS 1200 LC Bj.2018, passt...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide'

-Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide': Hi Leute, zum Verkauf steht das Batterieladegerät 'Compact Worldwide' von Touratech. Das Aufladen erfolgt über die DIN-Steckdose (DIN ISO 4165)...
  • Erledigt Biete GIVI Topcase V47 verkauft

Biete GIVI Topcase V47 verkauft: Verkaufe ein Givi Topcase, Typ V47, gebraucht, mit geringen Gebrauchsspuren, 2 Schlüssel vorhanden. Standort Bad Vöslau, Versand zum Posttarif...
  • Erledigt VERKAUFT. Biete: ALU-Koffer Heavy Duties 48 Liter mit Kofferträger für 1150 GS

VERKAUFT. Biete: ALU-Koffer Heavy Duties 48 Liter mit Kofferträger für 1150 GS: Hallo, meine 1150GS habe ich bereits verkauft. Jetzt habe ich noch meine Heavy Duties 48 Liter mit Kofferträger zu verkaufen. Habe sie 06-2016...
  • VERKAUFT. Biete: ALU-Koffer Heavy Duties 48 Liter mit Kofferträger für 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt (verkauft) R1100 GS EZ. 03 / 1997

(verkauft) R1100 GS EZ. 03 / 1997: Hallo Forum, da mir jetzt eine F800ST zugelaufen ist, habe ich mich entschlossen, meine GS abzugeben. Die GS ist im März 1997 erstmals...
  • Erledigt VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018

VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018: Hallo zusammen, verkaufe original BMW HP Schalt- und Bremspedal. Top Zustand (siehe Bilder) , passte bei meiner GS 1200 LC Bj.2018, passt...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide'

-Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide': Hi Leute, zum Verkauf steht das Batterieladegerät 'Compact Worldwide' von Touratech. Das Aufladen erfolgt über die DIN-Steckdose (DIN ISO 4165)...
  • Erledigt Biete GIVI Topcase V47 verkauft

Biete GIVI Topcase V47 verkauft: Verkaufe ein Givi Topcase, Typ V47, gebraucht, mit geringen Gebrauchsspuren, 2 Schlüssel vorhanden. Standort Bad Vöslau, Versand zum Posttarif...
  • Erledigt VERKAUFT. Biete: ALU-Koffer Heavy Duties 48 Liter mit Kofferträger für 1150 GS

VERKAUFT. Biete: ALU-Koffer Heavy Duties 48 Liter mit Kofferträger für 1150 GS: Hallo, meine 1150GS habe ich bereits verkauft. Jetzt habe ich noch meine Heavy Duties 48 Liter mit Kofferträger zu verkaufen. Habe sie 06-2016...
  • Oben