Biete Zylnderschutz, Tankverkleidung und Zündkerzenstecker oceanblau lackiert,

Diskutiere Biete Zylnderschutz, Tankverkleidung und Zündkerzenstecker oceanblau lackiert, im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Alles verkauft, kann gelöscht werden. Danke Hallo Gemeinde ich biede heir meine gebrauchetne Teile von meiner verkauften GS an...
D

dfs

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Alles verkauft, kann gelöscht werden. Danke

Hallo Gemeinde ich biede heir meine gebrauchetne Teile von meiner verkauften GS an:
  • Tankverkleidung links und rechts für BMW R 1200 GS oceanblaumet. und silber lackert!
    Beide Seitenteile ohne BMW Emblem
    Die 1200 GS sieht damit erst recht super aus und das hat nicht jeder!!
    Die Lackerung wurde in eeinem Fachbetrieb lackiert und ist tatellos. FP.: 320,-- €
  • BMW Zündkerzenabdeckungen in Motorrad Farbe blaumetallic
    Biete für die R 1200 GS die rechte und die linke Zündkerzenabdeckung
    in Original BMW Motorrad Farbe oceanblau met. an
    Die Abdeckungen sind neuwertig und mit Original BMW Farben lackiert
    Waren nur für 500 km montiert
    Die Abdeckungen sind ein echter Hingucker FP.: 20,-- €
  • verkaufe Zylinderschutz aus Edelstahl für BMW R1200 R / GS / S / ST Botektor von Fernblau
    Zylinderschutz ist in einem guten Zustand Normale Gebrauchsspuren waren nur ca. 500 km montiert FB.: 99,-- €
Verkaufe alle Teile, da ich meine blaue 1200 GS verkauft habe und nun einen 1200 AdV bekomme, hierfür passen die Teile leider nicht mehr. Vielleicht hat der eine oder andere Interesse einfach kurz mailen.

Gruß dfs

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Zylnderschutz, Tankverkleidung und Zündkerzenstecker oceanblau lackiert,

Biete Zylnderschutz, Tankverkleidung und Zündkerzenstecker oceanblau lackiert, - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß

Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial. Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
  • Biete R 1300 GS Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel

Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
  • Erledigt Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2 - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß

Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial. Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
  • Biete R 1300 GS Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel

Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
  • Erledigt Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Oben