Biker-Pastorin stirbt bei Unfall

Diskutiere Biker-Pastorin stirbt bei Unfall im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auf dem Rückweg von einer Spendenübergabe ist die 49-jährige auf regenasser Strasse in einer Kurve gestürzt und unter einen entgegenkommenden Bus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Auf dem Rückweg von einer Spendenübergabe ist die 49-jährige auf regenasser Strasse in einer Kurve gestürzt und unter einen entgegenkommenden Bus geraten.
Sie hatte zuvor gerade den Erlös eines MOGO,s in ihrer Kirche in Dedelsdorf an die Verkehrswacht in Braunlage im Harz übergeben. Mit dem Geld sollten Leitplanken an einer für Motorradfahrer gefährlichen Strecke montiert werden.

Warum schlägt das Schiksal so gemein zu? Wir sollten alle traurig sein!

Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Pardon, nicht gesehen!

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich mach den hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biker-Pastorin stirbt bei Unfall

Biker-Pastorin stirbt bei Unfall - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tiefeinsteiger E-Bike Hercules E-Imperial I-R5 Damenrad

Tiefeinsteiger E-Bike Hercules E-Imperial I-R5 Damenrad: Hallo, ich biete hier ein Tiefeinsteiger, Damenrad an. Meine Frau ist ca. 175cm groß und ist damit sehr gut klar gekommen 61cm Rahmen...
  • Wunderlich Biker-Frühstück

Wunderlich Biker-Frühstück: Moin zusammen, fährt rein zufällig jemand diesen Samstag, den 28.03.2026, zum Biker-Frühstück zu Wunderlich nach Grafschaft-Ringen? Falls ja...
  • HILFE/AYUDA! Biker in Spanien in Not: Anlasserproblam - Klick und nix!

HILFE/AYUDA! Biker in Spanien in Not: Anlasserproblam - Klick und nix!: Hallo und Mahlzeit an alle Lesenden, Wie viele andere (auch in diesem Forum bereits beschrieben haben) erleide ich gegenwärtig das Problem, dass...
  • Suche Adapterkabel Bike Scan 100

Adapterkabel Bike Scan 100: Hallo, bin auf der Suche nach einem Adapterkabel Bike.Scan 100 für Fahrzeuge ab Euro 4. Bei meinem Duonix Bike.Scan 100 war nur der 10Pol-Stecker...
  • Erledigt Hochwertiges Indoor Bike Cover

Hochwertiges Indoor Bike Cover: Habe 2 neuwertige und gewaschene indoor Bike Cover abzugeben.Die Schutzhüllen sind aussen glänzend satiniert und und superweich.Schützt das...
  • Hochwertiges Indoor Bike Cover - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tiefeinsteiger E-Bike Hercules E-Imperial I-R5 Damenrad

Tiefeinsteiger E-Bike Hercules E-Imperial I-R5 Damenrad: Hallo, ich biete hier ein Tiefeinsteiger, Damenrad an. Meine Frau ist ca. 175cm groß und ist damit sehr gut klar gekommen 61cm Rahmen...
  • Wunderlich Biker-Frühstück

Wunderlich Biker-Frühstück: Moin zusammen, fährt rein zufällig jemand diesen Samstag, den 28.03.2026, zum Biker-Frühstück zu Wunderlich nach Grafschaft-Ringen? Falls ja...
  • HILFE/AYUDA! Biker in Spanien in Not: Anlasserproblam - Klick und nix!

HILFE/AYUDA! Biker in Spanien in Not: Anlasserproblam - Klick und nix!: Hallo und Mahlzeit an alle Lesenden, Wie viele andere (auch in diesem Forum bereits beschrieben haben) erleide ich gegenwärtig das Problem, dass...
  • Suche Adapterkabel Bike Scan 100

Adapterkabel Bike Scan 100: Hallo, bin auf der Suche nach einem Adapterkabel Bike.Scan 100 für Fahrzeuge ab Euro 4. Bei meinem Duonix Bike.Scan 100 war nur der 10Pol-Stecker...
  • Erledigt Hochwertiges Indoor Bike Cover

Hochwertiges Indoor Bike Cover: Habe 2 neuwertige und gewaschene indoor Bike Cover abzugeben.Die Schutzhüllen sind aussen glänzend satiniert und und superweich.Schützt das...
  • Oben