Bikerhilfe in Zossen gesucht.

Diskutiere Bikerhilfe in Zossen gesucht. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich trage hier eine Bitte bzw. ein Anliegen eines guten Bekannten vor: Er möchte auf BMW umsteigen (fährt aktuell eine Yamsel...
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo zusammen,

ich trage hier eine Bitte bzw. ein Anliegen eines guten Bekannten vor:

Er möchte auf BMW umsteigen (fährt aktuell eine Yamsel FZ1) und hat ein gutes Angebot vom ansässigen BMW-Händler in Zossen (bei Berlin) für eine schwarze S1000R inkl. Ankauf seiner FZ1.

Da er aber ab Düsseldorf eine Anreise von einigen 100 km hat (mit Hänger oder Spediteur oder oder oder) ,wäre er dankbar, wenn mal jemand sich das Moped vor Ort anschauen kann, ob damit zumindest optisch alles in Ordnung ist, um nicht nachher vor einer bösen Überraschung zu stehen.

Haben wir hier forenmembers aus der Gegend, die vielleicht mal bei dem Händler einen Blick auf das Moped werfen könnten, um ihm da eine aussagekräftige Grundlage zu geben, hinfahren oder lieber sein lassen?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich nehme an es handelt sich um Wernecke.
Die haben im Berliner Raum einen sehr guten Ruf.

Da sollte sich schon jemand aus der Gegend finden der mal vorbei schaut.
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hast ´ne PN!
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Und schon beantwortet, danke! :)
 
Thema:

Bikerhilfe in Zossen gesucht.

Bikerhilfe in Zossen gesucht. - Ähnliche Themen

  • Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht

    Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht: Ich habe heute an der linken Fussraste und dem Schalthebel gebastelt, letzteren musste ich abschrauben, um an den Bolzen der Fussraste zu kommen...
  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

    Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Schöne Grüsse aus Zossen

    Schöne Grüsse aus Zossen: Jetzt bin ich in diesem Forum auch neu. Habe mich angemeldet und werde mich mal vorstellen. Am 26.08.2016 habe ich mir eine R1200GS zugelegt...
  • BWW Wernecke in Zossen .. Hab ihr erfahrungen ???

    BWW Wernecke in Zossen .. Hab ihr erfahrungen ???: Hallo, meine erfahrungen mit dieser Werkstatt sind von sehr Positive :jubel:Zeitraum 2011 bis 2014 bis....... "geht ja garnicht :poop:.... 2015"...
  • BWW Wernecke in Zossen .. Hab ihr erfahrungen ??? - Ähnliche Themen

  • Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht

    Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht: Ich habe heute an der linken Fussraste und dem Schalthebel gebastelt, letzteren musste ich abschrauben, um an den Bolzen der Fussraste zu kommen...
  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

    Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Schöne Grüsse aus Zossen

    Schöne Grüsse aus Zossen: Jetzt bin ich in diesem Forum auch neu. Habe mich angemeldet und werde mich mal vorstellen. Am 26.08.2016 habe ich mir eine R1200GS zugelegt...
  • BWW Wernecke in Zossen .. Hab ihr erfahrungen ???

    BWW Wernecke in Zossen .. Hab ihr erfahrungen ???: Hallo, meine erfahrungen mit dieser Werkstatt sind von sehr Positive :jubel:Zeitraum 2011 bis 2014 bis....... "geht ja garnicht :poop:.... 2015"...
  • Oben