Bild von jedem Moped...?

Diskutiere Bild von jedem Moped...? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Daheim sitzen und Bilder anschauen, dabei kam mir eine Idee... Habt ihr von jedem Moped was ihr mal hattet ein Bild..? Ich...
Dreyka

Dreyka

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.842
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Hallo zusammen,

Daheim sitzen und Bilder anschauen, dabei kam mir eine Idee...

Habt ihr von jedem Moped was ihr mal hattet ein Bild..?

Ich leider nicht, stelle aber mal all die Bilder rein, von denen wo ich eins hab.

Ich könnte mir vorstellen, das es ein riesiger Mopedordner wird, wo man länger schauen kann.

Habt ihr Lust dazu?

Ich mach gleich mal den Anfang:

Mein erstes Moped war eine Honda CX 500 C (aber nur zwei Wochen), dann CB 500, Yamaha TDM 850,
Ducati 900ss i.e....
 

Anhänge

Knusperkruste

Knusperkruste

Dabei seit
23.05.2019
Beiträge
42
Ort
Oberlausitz
Modell
2008er F 800 GS
Moin zusammen....

Na denn mach ich mal mit.
Mein "Winterprojekt" ist ja auch grad fertig geworden... (Folierung)
Leider fehlen mir die ersten 2 Moffetten.
Die erste war ne farbtechnisch "perverse" Yamaha FZR 600 Bj.89 (schwarz-pink-mintgrün... so ein Japan Haufen halt)
Dann gabs eine Yamaha YZF 600 "Thundercat" (aber auch langweilig)
Tja... und denn seht selbst... Aprilia RSV Mille R / RSV 1000 RR Factory und jetzt BMW F800GS (altersbedingt)

IMG_2092.JPGWhatsApp Image 2019-02-22 at 15.28.36.jpegIMG_20200318_115530.jpgIMG_20200308_172750.jpgIMG_20200305_175900.jpg

Also ick find ja mein Möpp grad sehr "ansprechend"...
Ist aber bekanntlich Geschmackssache.

Grüße "at" All + bleibt gesund!
Frank
 
Dreyka

Dreyka

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.842
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
hast du das alles selber foliert?
ich hab nur meine beiden Kühlerverkleidungen foliert.
Ich bin auch altersbedingt von Aprilia auf die GS umgestiegen...
 
Knusperkruste

Knusperkruste

Dabei seit
23.05.2019
Beiträge
42
Ort
Oberlausitz
Modell
2008er F 800 GS
Servus,
jap... hatt er selbst gemacht.
Hab jedoch anfänglich sehr viel "Lehrgeld" bezahlt um zufriedenstellende Ergebnisse zu haben. Aber in der Garage mit nem muckeligen Ofen und ausreichend "Kaltgetränken" ging das schon (Mega Geduld musste auch haben)
 
Dreyka

Dreyka

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.842
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Schade , habe mir mehr Resonanz gewünscht... :sleep:
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ist ein Forum, da kann man nix zwingen.
Ich persönlich finde 08/15 Bilder von 08/15 Motorrädern, die zu Tausenden auf der Strasse fahren, auch nicht wirklich spannend, da hilft auch kein Flecktarn 😂
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Numero uno war die R1150R - dakargelb... ging dann an einen Freund....


dann folgte etwas Bequemes.... :giggle:



und zeitgleich... die aktuelle



kein Mopped bereut - lles hat seine Zeit :cool:

Den Honda SH125 von 2003 zähle ich jetzt mal nicht mit....:giggle:
 
Rabbit1702

Rabbit1702

Dabei seit
05.06.2020
Beiträge
28
Sali zäme :)

vielleicht lebt dieser Thread ja mal wieder auf?! ;)

hier meine "alte GS", welche ich bis vor kurzem noch fuhr (BJ: 2008 - nix besonderes, war aber ein feines Moped :)

btw: Weiss jemand, wo dies Foto gemacht wurde? :)

und die "momentan noch aktuelle K1200s"(BJ: 2005)...auch mit einem Bilderrätsel verknüpft, für Interessierte :)

Greetings,
Rabbit
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Capirota

Capirota

Dabei seit
20.11.2015
Beiträge
37
Ort
71272 - Renningen
Modell
R850GS
  • Honda NSR 50
  • Honda CBR 600 F
  • Honda VTR 1000 F
  • Honda NX 650 Dominator Sumo
  • Yamaha BT1100 Bulldog "Café Racer"
  • Triumph SpeedTriple
  • BMW R850GS
  • Honda CB1300
 

Anhänge

Rabbit1702

Rabbit1702

Dabei seit
05.06.2020
Beiträge
28
Hast ja schon einiges an Hobeln gehabt👌😉 muss mal kramen...vielleicht find ich noch ein Bild meiner alten Yamaha XT600 🙂
 
Capirota

Capirota

Dabei seit
20.11.2015
Beiträge
37
Ort
71272 - Renningen
Modell
R850GS
Für alle was dabei... :-)
Sport, Roadstern, Schotter...
1-Zylinder, V2, B2, R3, R4 ; n Sechsender fehlt mir noch.. hahahaha
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.222
Modell
GS (poly)
Sowas wie die war meine erste. Zündapp 1-Gang-Automatik, billig gekauft mit Startproblemen (war nur der Vergaser verwarzt). Liebevoll von 25 km/h auf 49 hochfrisiert mit dickem Krümmer, modifizierte Einspritzdüse für den Vergaser, Vergaser innen hochglanzpoliert, Planschliff usw. Nochmal danke an die holländischen Teileverkäufer hinter der Grenze :D Anschließend statt dem peinlichen Sattel eine Sitzbank drauf und nachgerüstete Sozius-Fußrasten an der Hinterachse (5 DM "Anerkennungsgeldstrafe" durch die Ortspolizei)

 
Thema:

Bild von jedem Moped...?

Bild von jedem Moped...? - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Oben