Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Diskutiere Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; OK hab nachgeschaut, gibt es ja eigentlich nicht mehr viel davon.
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
834
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
OK hab nachgeschaut, gibt es ja eigentlich nicht mehr viel davon.
 
Hoffi12555

Hoffi12555

Dabei seit
02.11.2020
Beiträge
80
Ort
Berlin-Köpenick
Modell
R 1250 GS
Carinhall, war das nicht eine Residenz von Göring und heisst die immer noch so? 🤔
Ach und was mir da gerade einfällt, denk dran: Kommt im Herbst zum Laub noch Nässe, haut‘s dich gern mal auf die Fres.. 😉
Genau. Dort war die Residenz von Göring. Bis auf die Tore (Bild von 2020) ist aber nichts mehr vorhanden. Wurde alles nach dem Krieg gesprengt. Die dort gezüchteten Waschbären sind ausgebüchst und haben sich seitdem gut vermehrt.

IMG_0622.jpg
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
834
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Einschäumen....
Ja klar die Waschbären bevor man sie über des Moped scheucht, danach auswaschbären und dann nochmal....😊
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.584
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
IMG_20221108_135206_208.jpg

Der Ort heißt Oberöfflingen in der Eifel an der L 63. N50° 03.869' E6° 52.204'

Wenn man ignoriert, das hinter einem der Friedhof ist, hat man eine super Aussicht auf ein Tal.... :giggle:
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.318
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ist zwar nur ne 1250 RS, die ich als Ersatzmaschine hatte, aber trotzdem ne nette Bank mit schöner Aussicht auf den Seehammer See.
Koordinaten: 47.85653 N, 11.84150 O
Man sollte nur nicht kommen, wenn die Bauern am Guelle austragen sind........

Zur RS:
Tolle Maschine. Macht gefühlt 10 Jahre jünger. Meine 193cm konnte ich erstaunlich komfortabel unterbringen. Bin ca 2h damit gefahren und hatte echt Spass. Ob ich das nach 300km und 8h in den Dolomiten auch noch sagen würde, darf bezweifelt werden.
Die andere Sitzhaltung lädt auf jeden Fall zum Heizen ein.


1667982996659.jpeg
 
Thema:

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ) - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Oben