Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Diskutiere Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 53.398182, 10.183712 in Blickrichtung liegt Dresden / wie gesagt die GS darf da nicht hin und ausgerechnet heute ist auch die Rennleitung da.
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.808
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Oha - ich war vor einiger Zeit, wo man vermutlich eigentlich auch nicht hin darf: 53.55693, 9.99549
Screenshot.png

das Hinkommen stellt z.z. wohl eher das Problem dar, von der Nutzung eines Fußweges mit einem Kfz mal ganz abgesehen:bounce:
 
Holzapfel

Holzapfel

Dabei seit
24.03.2024
Beiträge
12
Ort
Frechen
Modell
R1200 GS 2008
early bird an der Motorworld Köln. Gute Fahrt an alle heute 🌞
 
Zuletzt bearbeitet:
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.962
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
So. Nun auch von mir mal eine Bank. Weiß nicht ob die jetzt viel bringt. So als Motorradfahrer führt man ja selten eine Leiter mit zum Erklimmen von Bänken. Und dann ist 20 Meter weiter noch ein HD Dealer. Geh mal einer hin und frag die ob sie einem hoch helfen. 😂
Wenn es einer probieren will. Etwa hier steht sie. (47.4593582, 8.0489482)
IMG_8437.jpeg
 
sigma

sigma

Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
477
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Heute gab´s eine nette Tour mit meinem Lieblingsmensch durch den Vorgarten :smiley:

Laurenburg Schlosspark, an der Zufahrt zur Slipanlage steht eine kleine Bude mit Softeis, war gar nicht mal so schlecht.

20240406_123211.jpg
20240406_122453.jpg


Über der Lahn bei Obernhof

20240406_130258.jpg
20240406_131926.jpg
 
Thema:

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ) - Ähnliche Themen

  • F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder

    F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder: Bei der F 900 gibt es ja die ersten Beiträge. Da ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob ich in absehbarer Zeit die 1300er als Ersatz für die...
  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern - Ähnliche Themen

  • F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder

    F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder: Bei der F 900 gibt es ja die ersten Beiträge. Da ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob ich in absehbarer Zeit die 1300er als Ersatz für die...
  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Oben