Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Diskutiere Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Hier haben wir noch ein Bild mit unseren Fahrzeugen vor unserer kleinen Bank. Diese steht auf dem Elbdeich, von HH gesehen hinter Hoopte...
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Hier haben wir noch ein Bild mit unseren Fahrzeugen vor unserer kleinen Bank. Diese steht auf dem Elbdeich, von HH gesehen hinter Hoopte Fähre. Hier halten wir immer mal kurz an, und schauen auf die Elbe. Die Aufnahme ist nicht ganz so doll, wir haben es mit unserem Handy nokia 3310 aufgenommen. Wir haben noch kein Smartphone. :-) Noch brauchen wir keins.
Photo0171.jpg
 
gspit

gspit

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
66
Modell
R 1300 GS Triple Black
Hallo Nordisch,

bist Du sicher das Deine Koordinaten stimmen?
Egal wo ich die Eingebe (Google Maps, BaseCamp usw.) ich bin immer irgendwo mitten im Wald, was bei dem Bild eigentlich nicht sein kann.
Oder ich mache da mal wieder einen Fehler.
Gruß GSPIT
 
fenek

fenek

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
455
Modell
1200 GS (2017), Sahara Dust
Hallo Nordisch,

bist Du sicher das Deine Koordinaten stimmen?
Egal wo ich die Eingebe (Google Maps, BaseCamp usw.) ich bin immer irgendwo mitten im Wald, was bei dem Bild eigentlich nicht sein kann.
Oder ich mache da mal wieder einen Fehler.
Gruß GSPIT
Komisch, wenn ich das eingebe, bin ich im Taunus und vermute da die Bank?!
Bildschirmfoto 2022-10-06 um 16.57.51.png

LG Alex
 
fenek

fenek

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
455
Modell
1200 GS (2017), Sahara Dust
...kopiere einfach die Koordinaten in die Suchzeile von Google Maps:
50.191647, 8.077252
dann müsste Dir das gleiche Ergebnis angezeigt werden...mit Bild von der Hütte
LG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
gspit

gspit

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
66
Modell
R 1300 GS Triple Black
...kopiere einfach die Koordinaten in die Suchzeile von Google Maps:
50.191647, 8.077252
dann müsste Dir das gleiche Ergebnis angezeigt werden...mit Bild von der Hütte
LG Alex
So habe ich das auch gemacht aber wenn ich dann auf Satelitenansicht gehe sieht es aus als wenn das mitten im Wald wäre und es sieht auch nicht aus wie wenn da ein Weg wäre.
Wenn ich mal wieder in die Ecke komme werde ich mal schauen wie das in Echt aussieht.
Gruß GSPIT
 
fenek

fenek

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
455
Modell
1200 GS (2017), Sahara Dust
So habe ich das auch gemacht aber wenn ich dann auf Satelitenansicht gehe sieht es aus als wenn das mitten im Wald wäre und es sieht auch nicht aus wie wenn da ein Weg wäre.
Wenn ich mal wieder in die Ecke komme werde ich mal schauen wie das in Echt aussieht.
Gruß GSPIT
Stimmt, auf der Satellitenansicht ist Wald, das hatte ich auf der Normalkarte übersehen.
Wäre schön, wenn Du die Bank findest. Ich komme von D'dorf aus selten dran vorbei...
LG A. Hilpert
P.S. seltsam nur, dass da auf dem Bild trotz des Waldes die Hütte erscheint 🤔
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.644
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
neue Bänke von heute

51°08'47.7"N 7°56'10.2"E (51.146589, 7.936158)
Flugplatz Attendorn / Finnentrop
1665083417533.png


51°15'51.9"N 7°53'52.5"E (51.264424, 7.897926)
Wanderparkplatz zwischen Altenaffeln und Allendorf
1665083843924.png


51°05'43.0"N 7°50'17.9"E (51.095266, 7.838297)
Listertalsperre Attendorn
1665084028920.png
 
Thema:

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ) - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Oben