Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein, ich habe ja Schutzbleche am Rad... :cool: In Berlin ist immer noch ein schöner Herbsttag, ohne Regen. :o MfG Gärtner
Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Wenn ich jetzt "Gefällt mir" anklicke könnte Josef das falsch verstehen... :cool:

Warum muss ich jetzt ans Regenlied mit Heinz Erhardt und Rudi Carrell denken? ;)

MfG Gärtner
Der Regen so wie er heute runter kommt ist in der passenden Menge, der Boden kann das aufnehmen, und was der nicht aufnimmt würde ohne Probleme ablaufen.
So gesehen klick nur das "Gefällt mir" Gärtner.

Josef

Gaertner

Gaertner

Modell
R1100GS 1997
Der Regen so wie er heute runter kommt ist in der passenden Menge, der Boden kann das aufnehmen, und was der nicht aufnimmt würde ohne Probleme ablaufen.
So gesehen klick nur das "Gefällt mir" Gärtner.

Josef
Schon klar Josef, ich mag auch Regen und die Natur besucht ihn. Aber nicht wenn man mit dem Kraftrad, im offenen Wagen oder ohne Schirm unterwegs ist... :wink:

MfG Gärtner

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Schon klar Josef, ich mag auch Regen und die Natur besucht ihn. Aber nicht wenn man mit dem Kraftrad, im offenen Wagen oder ohne Schirm unterwegs ist... :wink:

MfG Gärtner
Das könnte man sich aber selber schon passend einrichten, und sollte letzteres zutreffen, DANN bist du selber schuld.

Josef

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS
Aufm Handy hab ich’s zunächst für den Subwoofer gehalten.

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS Bj. 2005, aktuell Kawa Z1000SX
Angenehmer zu gehen als eine ausser Dienst gestellte Rolltreppe bei der das Stufenmaß nicht stimmt.

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....

eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....: Bin eingeloggt, kann aber im Bilderrätsel nicht anworten, werde dort auch "als nicht angemeldet" angezeigt. :cool: - - - Aktualisiert - - - so...
  • Bilderrätsel

Bilderrätsel: Hallo Leute! Ich muß ein Bilderrätsel knacken:confused: und benötige mal eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, wo dieses Denkmal steht...
  • Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?

Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?: Tach, bei einer Bildersuchfahrt einer regionalen Motorradzeitschrift wird dieser Brunnen gesucht! Als Eingrenzung: Das Trum steht angeblich...
  • Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen? - Ähnliche Themen

• Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....

eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....: Bin eingeloggt, kann aber im Bilderrätsel nicht anworten, werde dort auch "als nicht angemeldet" angezeigt. :cool: - - - Aktualisiert - - - so...
  • Bilderrätsel

Bilderrätsel: Hallo Leute! Ich muß ein Bilderrätsel knacken:confused: und benötige mal eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, wo dieses Denkmal steht...
  • Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?

Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?: Tach, bei einer Bildersuchfahrt einer regionalen Motorradzeitschrift wird dieser Brunnen gesucht! Als Eingrenzung: Das Trum steht angeblich...
  • Oben