Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das scheint seit Jahren fast ganz Italien zu betreffen :lol: - vor allem die Huplizenz scheint gar nicht mehr verfügbar zu sein und bei uns...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
das scheint seit Jahren fast ganz Italien zu betreffen :lol: - vor allem die Huplizenz scheint gar nicht mehr verfügbar zu sein

und bei uns trifft es wohl auch schon viele

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Falsch herum aufgesetzt, so ist das nicht Aerodamisch :nono:

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
.....und der Wind fängt sich in den Ecken....

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Das wirkliche Problem dabei ist doch, dass das darin mitgeführte Gras unter keinem Umständen als geringe Menge durchgeht.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Bildschirmfoto 2021-12-31 um 22.05.40.png

Ich weiss nicht, was das Ding ganz oben Links mit W-Lan zu tun hat. So eines hat mein Sohn bekommen um seine Agressionen in den Griff zu kriengen. Oder hat es doch mit mit W-Lan zu tun? Evtl. mit deovlo?
Edit: Und was hat es mit dem Quatrtett rechts im Bild zu tun? Die Dinger sind auch super für Querulante Erstklässler! :)

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Anhang anzeigen 458273
Ich weiss nicht, was das Ding ganz oben Links mit W-Lan zu tun hat. So eines hat mein Sohn bekommen um seine Agressionen in den Griff zu kriengen. Oder hat es doch mit mit W-Lan zu tun? Evtl. mit deovlo?
Edit: Und was hat es mit dem Quatrtett rechts im Bild zu tun? Die Dinger sind auch super für Querulante Erstklässler! :)
Was das bunte Teil sein soll erschließt sich mir nicht. Ob ein Quartett geeignet ist, Aggressionen zu unterdrücken, weiß ich nicht, bezweifle es aber (ich konnte als Kind/Jugendlicher ganz schön aggressiv werden, wenn ich schlechte Karten hatte beim Autoquartett ;)).
Das Devolo Powerline System funktioniert dagegen m.W. problemlos (nur gehört ;), ich nutze Fritz!, und von dem weiß ich, daß es funktioniert. Empfange TV mit WLAN-Powerline-WLAN Verbindung störungsfrei).
Frohes Neues Jahr

Uli

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Devolo ist Grütze. Und was das bunte Ding ist, möchtest Du nicht wissen. Es könnte Dich an der Welt verzweifeln lassen.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Devolo ist Grütze. Und was das bunte Ding ist, möchtest Du nicht wissen. Es könnte Dich an der Welt verzweifeln lassen.
Recht hast Du, man könnte an der Welt verzweifeln, nach den Erklärungen zu dem bunten Ding :(. Zu Devolo hab ich dann eine zweite Meinung ;), aber, wie erwähnt, nutze ich Fritz! (erster "Router" war ein SMC 7004VBR, dann div. D-L,ink, seit Telefon digitalisiert wurde Fritz!, wie der Rest der Firma auch).

Uli

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben