nobbe
wahrscheinlich hatte das ersteller(in) in orthographie gefehlt 

Ich dachte Du bist in Südafrika und nicht in SüdamerikaAls
o ich bin gerade ganz da unten und kann euch versichern, dass hier NICHT SPANISCH gesprochen wird![]()
Schau dir den Kontinent auf der Karte letzte Seite noch mal „a bissle“ besser an…Ich dachte Du bist in Südafrika und nicht in Südamerika
Hoffentlich mußt Du da unten nicht mit Karte und Kompaß navigieren
Gruß HG
So, jetzt habe ich es auch kapiert. Ich hatte nur den oberen Teil fokusiert und die Form von "Südamerika" gar nicht mehr beachtet. Sorry und danke für die ErleuchtungSchau dir den Kontinent auf der Karte letzte Seite noch mal „a bissle“ besser an…![]()
Sieht aus wie eine Walnuss.
Und die haben Kapazität. Bis zu 20 Liter.Walnüsse sind gesund!
Uli
Hab Josefs Bild gerade erst gesehen.Wenn es denn nicht ein Fake Bild ist.
ich würde einen Handtuchhalter davor montieren, dann ist es ein perfektes Langzeitprovisorium
Kranplätze müssen verdichtet sein! :-)Hab Josefs Bild gerade erst gesehen.
So sah die Anlieferung der Steine unserer Gartenmauer aus ....
Kein Fake, alles echt
Anhang anzeigen 556442Anhang anzeigen 556445Anhang anzeigen 556446Anhang anzeigen 556447
Auf dem letzten Bild sieht man links einige Paletten mit Steinen. Der Kran konnte - voll ausgefahren - noch 1 Tonne heben. Um die Paletten in den Garten (Hanglage!) zu bugsieren, mussten sie halb entladen werden. Eine Riesenshow für die Nachbarn.Was für dicke Steine waren das denn???
Ich hatte einen glücklicherweise einen Festpreis für die Lieferung. Der Gartenbauer dürfte aber am Gesamtauftrag nicht viel verdient haben.Also war die Lieferung teurer als die Steine?