Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Pfirsich?
Seit wann kommen Smoothies aus dem Tetrapack? Ich dachte, die werden frisch zubereitet ...
Ein früherer Kollege ist bei denen als Software-Architekt (keinen Schimmer, welches Produkt) - da wundert mich gar nix ;-)Ich muss das hier mal posten, die haben den Pranger verdient.. EnBW Wärmestrom ... Man beachte den angeblichen Verbrauch innerhalb von 13 Tagen im letzten Jahr... hat wohl ein besoffener programmiert und getestet...
Ach ja, wenn man mittels Online Formular (Support) darauf hinweisen möchte, füllt die Seite zwar Felder zur Identifikation (Kundennummer / Vertragsnummer) automatisch richtig aus, beim Versuch das Formular abzuschicken meint es aber die Werte seien ungültig und verweigert es.
Wundert mich, dass die EnBW AKWs nicht in die Luft geflogen sind...
Anhang anzeigen 559473
Es sind aber 18 Snickers drin. Wie außen auf der Verpackung versprochen.
Frag mal Frauen nach deren Erlebnissen zum Thema Realitäten...Es sind aber 18 Snickers drin. Wie außen auf der Verpackung versprochen.
Das kommt auch bei Frauen vor, daß nach dem Auspacken kleinere Spielzeuge drin sind wie vorher versprochen. Die Anzahl stimmte zwar aber die .......
Gruß
HG
Schon richtig, aber da wurde vielleicht vorher nicht alles appetitlich in der Warenauslage präsentiertFrag mal Frauen nach deren Erlebnissen zum Thema Realitäten...![]()
![]()
![]()
Meinst du evtl. das dritte Kamel?Aber zum Thema:
Hatten wir dieses Bilderrätsel schon?
Ich seh' nur zwei, oder ist das Dritte eine Fata Morgana?Meinst du evtl. das dritte Kamel?