cowy
- Modell
- HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Anhänge
-
1,1 MB Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kaminkehrer würde einen Herzinfarkt bekommen wenn er sowas sieht.Anhang anzeigen 648323
Ich weiß nicht - heut ist alles anders
wer, weiss.....Du meinst jetzt nicht meins? Ich glaube, da bin ich noch weit weg von.
Es war schon etwas anrüchigMein Kaminkehrer würde einen Herzinfarkt bekommen wenn er sowas sieht.
mein Kaminfeger wollte sogar, dass ich einen Holzschrank im Gästezimmer 5 cm von einem gemauerten Kamin wegziehe….tsssMein Kaminkehrer würde einen Herzinfarkt bekommen wenn er sowas sieht.
Loop 5 Weiterstadt???
Fischer Isolationsdübel, was soll da falsch sein?
Das sehe ich auch so.Fischer Isolationsdübel, was soll da falsch sein?
Ich würde für die Phase die roten Tox Tri bevorzugen, aber ansonsten i.O.Fischer Isolationsdübel, was soll da falsch sein?
zu "unserer" ZeitUli, Phase wird schon seit vielen Jahrzehnten nicht mehr in Rot dargestellt. Entweder Schwarz oder Braun.
Rot ist aber immer noch die!!! Warnfarbe schlechthin, und nur echte Dösbaddel grabbeln dann dran rum (wobei es natürlich immer noch Leute gibt, die den roten Not-Aus-Schalter betatschen, bis er auslöstUli, Phase wird schon seit vielen Jahrzehnten nicht mehr in Rot dargestellt. Entweder Schwarz oder Braun.