emmez
Das ist aus einer Folge Top Gear, die Folge habe ich auch gesehen, viel besser ist, wo den gleichen Stunt auf einem Treffen der Reliantfans bringt, die Gesichter solltet Ihr sehen.
Das ist aus einer Folge Top Gear, die Folge habe ich auch gesehen, viel besser ist, wo den gleichen Stunt auf einem Treffen der Reliantfans bringt, die Gesichter solltet Ihr sehen.
Nee, eher Schicht im Schacht...Da war wohl Feierabend.
Josef
Ah...h, du meinst keinen Zuschlag für die Überstunden ?Nee, eher Schicht im Schacht...
MfG Gärtner
Zugeschlagen wird später...Ah...h, du meinst keinen Zuschlag für die Überstunden ?
Josef
Der erste Crash. Und dann war es auch noch der PrüferBei Dreikantfeilen muss ich immer an Mr. Bean denken und das Dreiradauto von Reliant...
MfG Gärtner
der chef hat gesagt : noch den weg pflastern, dann ist feier abendDa war wohl Feierabend.
das kann doch nur in "Ravensburg" sein. Wieviel Teile und ab welchen Alters ????
Nichts. Der PickUp fährt in die Zukunft und wird zum Elektroauto. Spätestens unter der Hochspannungsleitung...
Alles easy nobbe, das ist der orischinale TriBlock, sag nur DU kennst den nicht.