Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Als studierter Betonbauer kenne ich den anders, Der endet mit : 5cm sind beim Zimmermann so viel wie man die Axt werfen kann das sie stecken...
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.748
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Ja, ja die Maurer.....
Mein Sohn ( gelernter Zimmermann) hatte immer folgenden Spruch:
Der Schreiner arbeitet auf den Millimeter,
Der Zimmerer auf den Zentimeter
Und beim Maurer ist man froh, wenn er auf dem Bauplatz bleibt...:bounce:
Gruß
HG
Als studierter Betonbauer kenne ich den anders,
Der endet mit : 5cm sind beim Zimmermann so viel wie man die Axt werfen kann das sie stecken bleibt.
Oder: mit einem Gerüstbaum und einer Bauklammer bekommt man alles zusammen.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.992
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Dann solltest du aber auch anmerken, warum die X-Achse bis über 2000 geht. So ist das Irreführend. :yellowcarded:
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Stimmt,
der Highscorer ist auch interessant.
Lustiger ist allerdings die missglückte Übersetzung aus dem Englischen.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.361
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Der Highscorer ist schon o.k.
Schau mal nach Vatikan, da geht noch was.
 
G

Gast 32829

Gast
Wenn ich jetzt "Gefällt mir" anklicke könnte Josef das falsch verstehen... :cool:

Warum muss ich jetzt ans Regenlied mit Heinz Erhardt und Rudi Carrell denken? ;)

MfG Gärtner
Der Regen so wie er heute runter kommt ist in der passenden Menge, der Boden kann das aufnehmen, und was der nicht aufnimmt würde ohne Probleme ablaufen.
So gesehen klick nur das "Gefällt mir" Gärtner.

Josef
 
G

Gast 41871

Gast
Der Regen so wie er heute runter kommt ist in der passenden Menge, der Boden kann das aufnehmen, und was der nicht aufnimmt würde ohne Probleme ablaufen.
So gesehen klick nur das "Gefällt mir" Gärtner.

Josef
Schon klar Josef, ich mag auch Regen und die Natur besucht ihn. Aber nicht wenn man mit dem Kraftrad, im offenen Wagen oder ohne Schirm unterwegs ist... :wink:

MfG Gärtner
 
Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben