FlowRider
Moderator
Das habe ich 1:1 genau so erlebt bei einem Einsatz wegen Wasserrohrbruch in der Etage darüber. Da kam sogar das Wasser aus dem Sicherungskasten. Lang leben die in Rohren verlegten Kabel

Das habe ich 1:1 genau so erlebt bei einem Einsatz wegen Wasserrohrbruch in der Etage darüber. Da kam sogar das Wasser aus dem Sicherungskasten. Lang leben die in Rohren verlegten Kabel
Das nannten die bei uns damals das Papst-Telefon. Von wegen Verbeugung darüber und so....wenn schon, dann vom Profi!
Anhang anzeigen 375306
Was hast Du denn dort studiert?...Hab ich in meiner Studentenzeit oft in Gaststätten in Bayern gesehen...
Vielleicht waren dort die Wasserleitungen auch abgesichert?Das habe ich 1:1 genau so erlebt bei einem Einsatz wegen Wasserrohrbruch in der Etage darüber. Da kam sogar das Wasser aus dem Sicherungskasten. Lang leben die in Rohren verlegten Kabel![]()
So dies und dasWas hast Du denn dort studiert?
MfG Gärtner
Wirtschaft..Was hast Du denn dort studiert?
MfG Gärtner
Das hatte ich befürchtet...Wirtschaft..![]()
![]()
MfG
Thomas
Bierologie?Was hast Du denn dort studiert?
MfG Gärtner
Leider nein, ich wollte ja ehrlich bleiben. Aber die Wiwis hatten ganz eindeutig die hübscheren Kommilitoninnen. Fun fact am Rande: Sportwissenschaftlerinnen aus Bayreuth, die waren der Hammer.Wirtschaft..![]()
![]()
![]()
Das war ein sauberer 90 Grad Bogen und es hat nicht geholfen wie man sieht.....Da gibt's nix zu meckern: Das ist ein sauberer 90°Winkel.
MfG Gärtner
ich kann mich über die aus Frankfurt allerdings auch nicht beklagen. Und es gab die mit Abstand besten Partys. Gaudeamus igitur...Sportwissenschaftlerinnen aus Bayreuth, die waren der Hammer.
Erst X-Moderator, dann Y-Moderator, dann kopfstehender Moderator - man darf mal gespannt sein, was als näGStes kommt (kyrillischer Moderator ist schon anderweitig belegt)So dies und das![]()
Und morgen Moderatorin, übermorgen Moderierendes...Erst X-Moderator, dann Y-Moderator, dann kopfstehender Moderator - man darf mal gespannt sein, was als näGStes kommt (kyrillischer Moderator ist schon anderweitig belegt)
Ein Moderator scheint aus Russland zu kommen .... ;-)Und morgen Moderatorin, übermorgen Moderierendes...
Flexibel muss man sein...
MfG Gärtner