Andreas800gs
Man kann für Ihn nur hoffen das wenigstens das Ergebnis überschäumend war - sonst hätt sich das ja nicht wirklich rentiertDumm gelaufen (in englisch)
Jeffrey Toobin fired from The New Yorker after exposing himself on a Zoom call

Man kann für Ihn nur hoffen das wenigstens das Ergebnis überschäumend war - sonst hätt sich das ja nicht wirklich rentiertDumm gelaufen (in englisch)
Jeffrey Toobin fired from The New Yorker after exposing himself on a Zoom call
Du meinst meine oder die Ansicht des DB Analysten?Bizarre Ansicht, mich überrascht nichts mehr hier
Ja das ist leider so, wenn die grossen genug schön gebucht haben und entsprechende Mini Gewinne versteuern,Bizarre Ansicht, mich überrascht nichts mehr hier
Andreas ich meine nicht Dich
jetzt nochmals von der echten TastaturDu meinst meine oder die Ansicht des DB Analysten?
Und wer ist der Arzt der das dann verabreicht ?jetzt nochmals von der echten Tastatur
Ich habe natürlich den Analysten gemeint!
aber das Zeug, was der zu sich nimmt, würde ich auch gerne anderen empfehlen![]()
...wünsche gutes gelingen.ich such den noch...
Na, zumindest hättest Du ein Bild von dem Artikel einstellen können, dann wäre zumindest eine kleine Brücke geschlagen zu dem Thema "Bilderrätsel - was ist falsch".Sorry, ich weiss nicht wo ich das sonst posten soll aber letztlich läuft da ja auch was falsch... Das die Deutsche Bank einen Haufen %&@§# baut war schon lange meine Meinung und jetzt das hier ....
Deutsche Bank: Analyst schlägt Homeoffice-Steuer von fünf Prozent vor - DER SPIEGEL - Job & Karriere
Ich habe nur ein Auto, wie soll ich da jeden 2. Parkplatz benutzen?
Das kann ich nicht, bin keine Frau...manche können sogar 3 mit nur 1 auto![]()