K
kuhtreter
Ich gehe mal von einer Teleskopschranke aus. Das Auto stand so rum und wurde durch technisches Versagen aufgespießt.
Gruß Gerhard
Gruß Gerhard
Das ist eine sizilianische Springmesserschranke.Ich gehe mal von einer Teleskopschranke aus. Das Auto stand so rum und wurde durch technisches Versagen aufgespießt.
Gruß Gerhard
5 Euro in die Chauvikasse reichen für den Kommentar definitiv nicht mehrWeltfrauentag möglicherweise?
Ich denke, gerade dagegen fahren reicht: Da Gleis und Straße sich im Winkel von ~45Grad schneiden und die Schranken parallel zum Gleis stehen, zeigt die Schranke ca. 45 Grad gegen die Fahrtrichtung.den Winkel bekommst ja eigentlich nur hin wenn Du entweder in die Kurve driftest oder von der Gegenfahrbahn kommst...
So könnte es passiert sein, wenn sie aus der rechten Straße abgebogen und einen etwas weiteren Bogen gefahren ist. Ich denke nicht, dass die aus der Geradeausfahrspur in die Schranke gerumpelt ist.gerade dagegen fahren reicht:
Ich tippe der kam von rechts, und auf seiner Fahrspur war die Schranke schon einen Moment unten,Naja - von Ingolstadt nach Bochum fahren um sich vom Schwarzen Ritter mit der Rot/Weißen Lanze erlegen zu lassen!?
Aber über den genauen Hergang muss man wirklich grübeln....
Bei dem Windfang mußte es die Gabeln verbiegen...Wir proben den Aufstand, äh Kopfstand
Anhang anzeigen 476015
Oh, Heidelberg HauptbahnhofWir proben den Aufstand, äh Kopfstand
Anhang anzeigen 476015
Bild 1 und 3 kann ich wenigsten technisch noch nachvollziehen, bei Bild 2 fällt mir gar nichts mehr einIn der Nacht vom Donnerstag auf Freitag wurde um Mitternacht in Luxemburg der Spritpreis um ~55 cent erhöht.
Am Donnerstag Abend hat ein Freund von mir dort diese Fotos gemacht:
Anhang anzeigen 476166Anhang anzeigen 476167Anhang anzeigen 476168
rollender Molotow.....Bild 1 und 3 kann ich wenigsten technisch noch nachvollziehen, bei Bild 2 fällt mir gar nichts mehr ein![]()