Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich gehe mal von einer Teleskopschranke aus. Das Auto stand so rum und wurde durch technisches Versagen aufgespießt. Gruß Gerhard
K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Ich gehe mal von einer Teleskopschranke aus. Das Auto stand so rum und wurde durch technisches Versagen aufgespießt.

Gruß Gerhard

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Die Kommentare dazu sind aber auch echte Klassiker.
Fehlt nur der Spruch, dass die Grünen dran Schuld sind, oder Corona…😂
F99A18B9-0CDB-46BD-8DD6-5F2271123B05.jpeg

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
strange...den Winkel bekommst ja eigentlich nur hin wenn Du entweder in die Kurve driftest oder von der Gegenfahrbahn kommst...

Google Maps

1646762550814.png

rumbrummer

rumbrummer

Modell
R 1250 GS, 0M01, MJ 2023
den Winkel bekommst ja eigentlich nur hin wenn Du entweder in die Kurve driftest oder von der Gegenfahrbahn kommst...
Ich denke, gerade dagegen fahren reicht: Da Gleis und Straße sich im Winkel von ~45Grad schneiden und die Schranken parallel zum Gleis stehen, zeigt die Schranke ca. 45 Grad gegen die Fahrtrichtung.
Daher durchstößt sie beim Aufprall erst mal die Windschutzscheibe.
Der Schrankenarm wird vom Fzg. mitgerissen, knickt ab und dreht sich dadurch auf ca. 90Grad zur Fahrbahn, dabei durchstößt er dann die Seitenscheibe.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
gerade dagegen fahren reicht:
So könnte es passiert sein, wenn sie aus der rechten Straße abgebogen und einen etwas weiteren Bogen gefahren ist. Ich denke nicht, dass die aus der Geradeausfahrspur in die Schranke gerumpelt ist.

Zum Glück ja nur Sachschaden, das hätte auch übel enden können.
:-)

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Die Schranke dachte bestimmt:
ich „Dreh den Spieß um“

:bounce:

G

Gast 32829

Gast
Naja - von Ingolstadt nach Bochum fahren um sich vom Schwarzen Ritter mit der Rot/Weißen Lanze erlegen zu lassen!?
Aber über den genauen Hergang muss man wirklich grübeln....
Ich tippe der kam von rechts, und auf seiner Fahrspur war die Schranke schon einen Moment unten,
er wollte dann links selbige umfahren, schleuderte, und wurde von der linken Schranke aufgespiesst.

Josef

R

Resito

Modell
R1250GS
Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben