nobbe
goldwing fahrer ist gerade blümchen pflücken

Na die meinen doch man soll wenden denn nur keine Zeit den Pfeil zu Ende zu malenWer hierher fährt, kommt nicht weiter...
Rechts abbiegen darf man nicht, der Anweisung links abzubiegen folgen darf man auch nicht
(Gesehen in Herschbach/Ww.)
Anhang anzeigen 603767

E-Auto mit Mittelschleifer (System "Märklin") ;.

Oh ha! Da wird mr beim Runterschauen schon übel.

schwarzer Mercedes = Serbien

Er quatscht aber auch seit vielen Jahren immer dasselbe und operiert (bewusst oder unbewusst) mit Halbweisheiten. Seine Äußerungen zum Überfall Russlands schreibe ich günstigstenfalls dem Altersstarrsinn zu. Offensichtlich hat er aber auch fähige Angestellte, sonst würde er heute noch mit dem Abakus hantieren.Das ist zu gut um es nicht hier zu posten
Es ist wirklich der Knaller, lohnt sich anzuhören ...

1200 Mitarbeiter, davon 38 in der Verwaltung, das komplette Management in der eigenen Firma ausgebilde Leute, der letzte, der in diesem Maßstab in D erfolgreich produziert. Da finde ich es schon ziemlich anmaßend ihm zu attestieren, dass er nicht in der Lage sei, auf Wandel zu reagieren. Ich stimme nicht mit allem überein was er in diesem 'Vortrag' sagt, aber quatschten würde ich es nicht nennen, er macht klare Ansagen und das mit Konsequenz und, wie du selber sagst, Beständigkeit.Er quatscht aber auch seit vielen Jahren immer dasselbe und operiert (bewusst oder unbewusst) mit Halbweisheiten. Seine Äußerungen zum Überfall Russlands schreibe ich günstigstenfalls dem Altersstarrsinn zu. Offensichtlich hat er aber auch fähige Angestellte, sonst würde er heute noch mit dem Abakus hantieren.

Die meisten Unfälle passieren in den eigenen 4 Wänden.

Und wenn er in den 53 Jahren in denen er die GL inne hat, wirklich noch nie Mitarbeiter entlassen hat, dann ist das für sich alleine schon mal ein ganz starker Ausweis.1200 Mitarbeiter, davon 38 in der Verwaltung, das komplette Management in der eigenen Firma ausgebilde Leute, der letzte, der in diesem Maßstab in D erfolgreich produziert. Da finde ich es schon ziemlich anmaßend ihm zu attestieren, dass er nicht in der Lage sei, auf Wandel zu reagieren. Ich stimme nicht mit allem überein was er in diesem 'Vortrag' sagt, aber quatschten würde ich es nicht nennen, er macht klare Ansagen und das mit Konsequenz und, wie du selber sagst, Beständigkeit.
Natürlich wird man so kein Weltmarktführer und in anderen Branchen funktioniert sein Ansatz nicht.
Übrigens, was Trigema meiner Meinung nach nicht kann, sind Strümpfe / Socken - ich habe Schuhgröße 45, aber die mit 47/48 ausgezeichneten sind immer zu klein

Ein Unternehmer der "alten Sorte", manchmal vielleicht etwas aus der Zeit gefallen, aber mit einem Rundumblick und einem hohen Qualitätsanspruch.1200 Mitarbeiter, davon 38 in der Verwaltung, das komplette Management in der eigenen Firma ausgebilde Leute, der letzte, der in diesem Maßstab in D erfolgreich produziert. Da finde ich es schon ziemlich anmaßend ihm zu attestieren, dass er nicht in der Lage sei, auf Wandel zu reagieren. Ich stimme nicht mit allem überein was er in diesem 'Vortrag' sagt, aber quatschten würde ich es nicht nennen, er macht klare Ansagen und das mit Konsequenz und, wie du selber sagst, Beständigkeit.
Natürlich wird man so kein Weltmarktführer und in anderen Branchen funktioniert sein Ansatz nicht.
Übrigens, was Trigema meiner Meinung nach nicht kann, sind Strümpfe / Socken - ich habe Schuhgröße 45, aber die mit 47/48 ausgezeichneten sind immer zu klein

Für Klapp-Räder?