Koponny
Wir der Strompreis zukünftig pro m³ Strom berechnet? Ich frage für einen Freund

Das ist eher auf die Dummheit des Werbenden zurückzuführen (oben links: 'Anzeige').Anhang anzeigen 652818
Wir der Strompreis zukünftig pro m³ Strom berechnet? Ich frage für einen Freund![]()
Boeing 737 Max 9 ?
Klaro Anzeige. Wenn man beim Kicker ein wenig rumsurft, kommen die Annoncen ja immer schon nach dem vierten Artikel. Schön finde ich auch immer die kleinen Gummibären, deren Genuss quasi direkt 20 Kilo Körpergewicht purzeln lassen, oder die "Beratung" welche Aktien zum eigenen Sternzeichen passen. Sehr seriösDas ist eher auf die Dummheit des Werbenden zurückzuführen (oben links: 'Anzeige').
Dazu noch Clickbait der primitivsten Sorte.
Das Erstaunliche daran ist: Es klicken ja wirklich Leute drauf und die kaufen das Produkt. Sonst würde ja keiner das Geld für solche Aktivitäten ausgeben und sich den Aufwand machen.Sehr seriös![]()
Caution Terrain..........Caution Terrain.........Terrain,Terrain...........PULL UP!!!! ....PULL Up !!!!!!!!Boeing 737 Max 9 ?
Ist sicher nur der Zähler für den Ökostrom aus WasserkraftAnhang anzeigen 652818
Wir der Strompreis zukünftig pro m³ Strom berechnet? Ich frage für einen Freund![]()
Hör bloß auf, ich flieg am Dienstag mit Türkish nach Kapstadt 🫣Caution Terrain..........Caution Terrain.........Terrain,Terrain...........PULL UP!!!! ....PULL Up !!!!!!!!![]()
![]()
DrecksackHör bloß auf, ich flieg am Dienstag mit Türkish nach Kapstadt 🫣![]()
Nachdem bei meinem letzten TK Flug keiner der Flugbegleiter Englisch gesprochen hat, sind die raus aus meiner Liste.Hör bloß auf, ich flieg am Dienstag mit Türkish nach Kapstadt 🫣![]()
Und dann muss man sich auch noch beschimpfen lassenDrecksack![]()
Da bläst momentan der South-Easter zienlich heftig.viel Spaß in CPT.....gute Jahreszeit![]()
Schön wie sie herunter geht, herrlich wie sie herab sackt. Ja was fliegt denn da? Das sind ja Kartoffeln.....Caution Terrain..........Caution Terrain.........Terrain,Terrain...........PULL UP!!!! ....PULL Up !!!!!!!!![]()
![]()
Der EmilSchön wie sie herunter geht, herrlich wie sie herab sackt. Ja was fliegt denn da? Das sind ja Kartoffeln.....
Wer kennt das?
In Hessen drückt man Zuneigung gelegentlich auf innovative Art und Weise aus, bitte nicht bier-, pardon! äppelwoiernst nehmenUnd dann muss man sich auch noch beschimpfen lassen![]()