billy hat Geburtstag

Diskutiere billy hat Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo billy! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :) Wenn das System richtig rechnet und Du bei der Datenpflege nicht geschummelt hast...
Wolfgang

Wolfgang

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo billy!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

Wenn das System richtig rechnet und Du bei der Datenpflege nicht geschummelt hast, darfst Du Dich noch ein Jahr zu den Bivies zählen. Nächstes Jahr um diese Zeit gehörst Du dann zu den Uhus. :D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...na dann mal herzlichen glühstrumpf! :)
 
Thema:

billy hat Geburtstag

billy hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Stripperin zum Geburtstag

    Stripperin zum Geburtstag: Gestern war ich zum 65 Geburtstag meine Freundes eingeladen. Er ist Gastronom und es wurde in der eigenen Wirtschaft gefeiert.Zwei Freunde haben...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Andi#87 hat Geburtstag!

    Andi#87 hat Geburtstag!: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vielen Dank für Dein Gestänker und Deine fast immer unqualifizierten Kommentare. :) :) :) Du weißt, wie...
  • Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV

    Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV: Hallo nach einem Jahr gibt es leider keine negativen Erfahrungen außer tanken und Reifenwechsel und die Bremsen waren auch von Anfang an dicht
  • Poröse Balgen .. löchrige Gummis .. zeternde Blagen .. und 5ex!

    Poröse Balgen .. löchrige Gummis .. zeternde Blagen .. und 5ex!: ok, vermutlich haette ich mit einer der oben stehenden Begriffe einen mehr oder minder tollen Treffer erzielt, jedoch blockt das die Feuerwand...
  • Poröse Balgen .. löchrige Gummis .. zeternde Blagen .. und 5ex! - Ähnliche Themen

  • Stripperin zum Geburtstag

    Stripperin zum Geburtstag: Gestern war ich zum 65 Geburtstag meine Freundes eingeladen. Er ist Gastronom und es wurde in der eigenen Wirtschaft gefeiert.Zwei Freunde haben...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Andi#87 hat Geburtstag!

    Andi#87 hat Geburtstag!: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vielen Dank für Dein Gestänker und Deine fast immer unqualifizierten Kommentare. :) :) :) Du weißt, wie...
  • Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV

    Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV: Hallo nach einem Jahr gibt es leider keine negativen Erfahrungen außer tanken und Reifenwechsel und die Bremsen waren auch von Anfang an dicht
  • Poröse Balgen .. löchrige Gummis .. zeternde Blagen .. und 5ex!

    Poröse Balgen .. löchrige Gummis .. zeternde Blagen .. und 5ex!: ok, vermutlich haette ich mit einer der oben stehenden Begriffe einen mehr oder minder tollen Treffer erzielt, jedoch blockt das die Feuerwand...
  • Oben