Bin neu hier!

Diskutiere Bin neu hier! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi bin der neue! Denke passe hier gut hin ist meine dritte GS! Freu mich auf intresante Themen und Gedanken Austausch! Gruß Wolle!
B

Boxer4v Wolle

Themenstarter
Hi bin der neue!
Denke passe hier gut hin ist meine dritte GS!
Freu mich auf intresante Themen und Gedanken Austausch!
Gruß Wolle!

Gifty

Gifty

Neu hier ?

Hallo Wolle
Sei gegrüßt und willkommen hier bei uns im Forum :!: Du bist schon bei der dritten GS, da gibt es doch sicher so manche Erfahrung die du gemacht hast und die hier so manchen Beitrag aufwerten würde. :wink:
Viel spaß hier :!:

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Wolle!

Frohes Neues Jahr und herzlich willkommen hier.

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hi Wolle,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß hier !

T

Tobias

Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Tobias

Thema:

Bin neu hier!

Bin neu hier! - Ähnliche Themen

• Neue Moderatoren

Neue Moderatoren: Es haben sich offensichtlich freiwillige gefunden, die den Job des Moderators hier im GS Forum machen. Ein nicht ganz einfach Job, wo man auch...
  • Erledigt Werkzeugbox Neu

Werkzeugbox Neu: Hallo, Biete eine komplett neue, noch nicht montierte, noch nicht mal ausgepackte Werkzeugbox an. Ich habe sie zum neuen Motorrad gleich 2...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete R 1200 GS Adventure 2016 (TÜV, Service und Reifen neu)

Biete R 1200 GS Adventure 2016 (TÜV, Service und Reifen neu): Verkaufe sehr gepflegte BMW R 1200 GS Adventure. Kein Unfall, technisch und optisch sehr guter Zustand. Service und TÜV wurden beim Fachhändler...
  • Vorstellung eines neuen hier im Forum

Vorstellung eines neuen hier im Forum: Hallo zusammen, Ich bin Ralf 53 aus dem Umfeld der Landeshauptstadt NRW‘s. Zu meinem Fuhrpark gehören folgende Q üe G/S mit HPN...
  • Ein Neuer aus dem Schwarzwald

Ein Neuer aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen, lese schon seit ein paar Wochen im Hintergrund mit. Und habe mich trotz der zum Teil (heftig) diskutierten Probleme (Bremse, ESA...
  • Ein Neuer aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

• Neue Moderatoren

Neue Moderatoren: Es haben sich offensichtlich freiwillige gefunden, die den Job des Moderators hier im GS Forum machen. Ein nicht ganz einfach Job, wo man auch...
  • Erledigt Werkzeugbox Neu

Werkzeugbox Neu: Hallo, Biete eine komplett neue, noch nicht montierte, noch nicht mal ausgepackte Werkzeugbox an. Ich habe sie zum neuen Motorrad gleich 2...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete R 1200 GS Adventure 2016 (TÜV, Service und Reifen neu)

Biete R 1200 GS Adventure 2016 (TÜV, Service und Reifen neu): Verkaufe sehr gepflegte BMW R 1200 GS Adventure. Kein Unfall, technisch und optisch sehr guter Zustand. Service und TÜV wurden beim Fachhändler...
  • Vorstellung eines neuen hier im Forum

Vorstellung eines neuen hier im Forum: Hallo zusammen, Ich bin Ralf 53 aus dem Umfeld der Landeshauptstadt NRW‘s. Zu meinem Fuhrpark gehören folgende Q üe G/S mit HPN...
  • Ein Neuer aus dem Schwarzwald

Ein Neuer aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen, lese schon seit ein paar Wochen im Hintergrund mit. Und habe mich trotz der zum Teil (heftig) diskutierten Probleme (Bremse, ESA...
  • Oben