Bin neu hier!

Diskutiere Bin neu hier! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi bin der neue! Denke passe hier gut hin ist meine dritte GS! Freu mich auf intresante Themen und Gedanken Austausch! Gruß Wolle!
B

Boxer4v Wolle

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
1
Hi bin der neue!
Denke passe hier gut hin ist meine dritte GS!
Freu mich auf intresante Themen und Gedanken Austausch!
Gruß Wolle!
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier ?

Hallo Wolle
Sei gegrüßt und willkommen hier bei uns im Forum :!: Du bist schon bei der dritten GS, da gibt es doch sicher so manche Erfahrung die du gemacht hast und die hier so manchen Beitrag aufwerten würde. :wink:
Viel spaß hier :!:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Wolle!

Frohes Neues Jahr und herzlich willkommen hier.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.847
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Wolle,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß hier !
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Tobias
 
Thema:

Bin neu hier!

Bin neu hier! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---

    Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo, ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt. Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
  • Biete Sonstiges GARMIN 66st, wie neu!

    GARMIN 66st, wie neu!: Biete mein sehr wenig gebrauchtes GARMIN 66st an. Der Zustand ist top, Zubehör wie abgebildet. Alles sehr gut erhalten und ohne Schäden etc. Das...
  • neu aus Barcelona

    neu aus Barcelona: Hallo, ich stelle mich aus Barcelona vor. Ich hoffe, viele Informationen aus diesem Forum zu sammeln (sorry, Google Übersetzer)
  • Erledigt Variokoffer Dekosatz 2 mal NEU

    Variokoffer Dekosatz 2 mal NEU: Hier nochmal richtig Deko für 2 Variokoffer ( nicht für die ganz schwarzen) Fürs Forum 23 € incl. Versand im großem Umschlag
  • Neu aus Niedersachsen

    Neu aus Niedersachsen: Moin zusammen, ich heiße Frank und komme aus dem Raum Lüneburg. ich fahre seit Anfang Juli eine R1250GS Adv Bj ˋ24. Vorher war es eine K1600GT...
  • Neu aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---

    Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo, ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt. Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
  • Biete Sonstiges GARMIN 66st, wie neu!

    GARMIN 66st, wie neu!: Biete mein sehr wenig gebrauchtes GARMIN 66st an. Der Zustand ist top, Zubehör wie abgebildet. Alles sehr gut erhalten und ohne Schäden etc. Das...
  • neu aus Barcelona

    neu aus Barcelona: Hallo, ich stelle mich aus Barcelona vor. Ich hoffe, viele Informationen aus diesem Forum zu sammeln (sorry, Google Übersetzer)
  • Erledigt Variokoffer Dekosatz 2 mal NEU

    Variokoffer Dekosatz 2 mal NEU: Hier nochmal richtig Deko für 2 Variokoffer ( nicht für die ganz schwarzen) Fürs Forum 23 € incl. Versand im großem Umschlag
  • Neu aus Niedersachsen

    Neu aus Niedersachsen: Moin zusammen, ich heiße Frank und komme aus dem Raum Lüneburg. ich fahre seit Anfang Juli eine R1250GS Adv Bj ˋ24. Vorher war es eine K1600GT...
  • Oben