Bin nun auch dabei

Diskutiere Bin nun auch dabei im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer einer R 1200 GS Triple black. Ein tolles Motorrad - und sieht meiner Meinung nach...
W

weichboese1

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
26
Ort
am Bodensee
Modell
R 1200 GS LC Adventure, R 80 GS '91
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer einer R 1200 GS Triple black. Ein tolles Motorrad - und sieht meiner Meinung nach mit der neuen Farbgebung auch noch super aus...

Eigentlich komme ich aus der Enduro-Fraktion. Fahre seit 25 Jahren Enduro-Rennen, aktuell mit ner KTM 300 ECX (also Zweitakter).

Für die Straße (und für gemeinsame Ausfahrten mit meiner Frau) war dann die BMW die erste Wahl. Wir werden also vom Bodensee aus die umliegenden Kurven unsicher machen.

Auf das Forum bin ich eigentlich eher zufällig gestoßen - erhoffe mir aber trotzdem viele Tipps und Info's rund um die GS.

Viele Grüße

Bernd
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Bernd,

sei herzlich Willkommen im GS-Forum, ich wünsche Dir viel Spass mit der schwarzen ;)
 
M

Micha B.

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
144
Ort
388..
Modell
1200 GS
Tach Bernd,
auch von mir aus der Eifel ein herzliches Willkommen und Gratulation zum neuen Mopped....Viel Spaß
Micha
 
S

schnullerpete

Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
442
Ort
im schönen Allgäu
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Hallo Bernd,

willkommen und viel Spass hier im Forum.
Glückwunsch zur Triple Black hast Du gut gewählt:D:D:D
hab meine auch seit Donnerstag.

__________
Gruss Peter

 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Bernd ......auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Bernd,

herzlichen Glückwunsch zur neuen Triple Black,ich kann aus den ersten 400 Km mit meiner neuen Triple Black nur sagen "KLASSE" MOTOR/FAHRWERK/OPTIK und KLANG.

Viele Grüße aus dem WW

Andreas
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Sally Bernd,

herzlich willkommen, hab mich gerade erst in deiner Gegend wieder rumgetrieben, Bodenseeraum und Hegau, einfach wieder schön.
 
Thema:

Bin nun auch dabei

Oben