Bin zwar nicht neu auf dem Bike..... aber neu auf BMW!

Diskutiere Bin zwar nicht neu auf dem Bike..... aber neu auf BMW! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und nochmal ein frohes, gesundes und vor allem unfallfreies Jahr 2020 an alle hier im Forum! Kurze Vorstellung von mir.....: Ich heiße...
Ralte

Ralte

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
16
Ort
Gelsenkirchen
Modell
1250 AV
Hallo und nochmal ein frohes, gesundes und vor allem unfallfreies Jahr 2020 an alle hier im Forum!

Kurze Vorstellung von mir.....:

Ich heiße Ralf, bin 56 Jahre alt, komme aus dem tiefsten Ruhrpott, aus Gelsenkirchen!

Nach der üblichen Mofa und Mopedzeit fahre ich nunmehr mit zwei drei kurzen Unterbrechungen seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad.

Die ersten Jahre meiner Biker-Karriere begannen auf verschiedenen Modellen:

Yamaha XT 500, Honda CB400N, Honda CX 500, Honda Silver Wing und dann die letzten 25 Jahre nichts anderes als Harley Davidson von Sporty über Low Rider zur
Heritage Softail Classic die ich immer noch besitze und fahre und die in diesem Monat ihren 26. Geburtstag feiert.

Die Harleys haben mir in den letzte 25 Jahren auf vielen Touren sehr viel Spaß und Freude bereitet!

Im nun doch schon etwas vorgerückten Motorradfahrer Alter habe ich mich entschlossen noch einmal etwas neues zu probieren und werde mir im Februar wenn ich die Probefahrten absolviert habe das erste mal eine BMW bestellen.

Probefahrten heißt entweder die 1250 GS oder die 1250 GSA...... das werde ich danach entscheiden!

Beim stöbern und informieren im Netz bin ich nun in diesem Forum gelandet und freue mich auf viele interessante Themen und einen regen Austausch!

Warum ich mich wofür dann in ca. drei Wochen entschieden habe werde ich euch selbstverständlich hier mitteilen!

Ach ja..... für Tipps und Kaufberatung bin ich natürlich dankbar!

Freue mich dabei sein zu dürfen......!!!

Also bis bald und Grüße aus dem Ruhrpott!!
 

Anhänge

Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus Wiesbaden, Ralf.

Gruß
Theo
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus aus Mittelfranken

Gruss
Michael
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland nach Schalke.


Boxerdriver
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
´n Abend,

herzlich willkommen und immer eine gute, unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir.

Mein Rat: Nimm das Männermopped. :smile:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
hi





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!





LG
Bertl
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Ralf,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum.
Mit der GS / GSA wirst Du auf jeden Fall Spaß haben.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Ralf,
willkommen im Forum, erfolgreiche Probefahrten und danach viel Freude mit deiner GS(A).
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Ralf und herzlich willkommen.

Viel Erfolg beim Finden deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Welcome! :)

Und wo bist Du demnächst unterwegs, Baldeneysee, Bergisches Land, Sauerland? :)
 
Ralte

Ralte

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
16
Ort
Gelsenkirchen
Modell
1250 AV
Vielen Dank für die nette Begrüßung hier....!!

Nachdem ich hier schon vieles durchgestöbert und gelesen habe ist meine Ungeduld und das warten auf meine Probefahrten noch größer geworden 🤒
Sch..... Wintermonate 😩

Übrigens Baldeneysee, Bergisches und Sauerland zählen immer zu meinen Zielen .......👍
 
Thema:

Bin zwar nicht neu auf dem Bike..... aber neu auf BMW!

Oben