Biete R 1150 GS (+ Adventure) Bitubo Fahrwerk für R1150GS Adventure

Diskutiere Bitubo Fahrwerk für R1150GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete ein neuwertiges Bitubo Fahrwerk für die R1150GS ADV zum Verkauf an. Ich selber habe mir das Fahrwerk vor 2 Monaten von privat...
D

duc888

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2013
Beiträge
11
Ort
Eifel
Modell
R1150GS ADV, Ducati 916
Hallo,
ich biete ein neuwertiges Bitubo Fahrwerk für die R1150GS ADV zum Verkauf an. Ich selber habe mir das Fahrwerk vor 2 Monaten von privat gekauft, mußte aber feststellen daß das vordere Federbein in der kürzesten Einstellung 20 mm länger ist als mein orig. ADV Federbein. Mit dem längeren Federbein ist mir (1,82 m) die ADV einnfach zu hoch.
Federbein vorne Typ Bitubo WAX 92, hinten Bitubo XZX 92. Beide Federbeine sind in der Zug- und Druckstufe sowie in der Länge verstellbar. Hinten kann die Federvorspannung hydraulich verstellt werden. Das Fahrwerk ist um Welten besser als mein Originalfahwerk, leider ist mir damit wie bereits geschrieben, aber mein Motorrad zu hoch. Unterlagen wie Orig.-Rechnung, TüV-Gutachten usw. habe ich nicht. Bilder kann ich per e-mail oder WhatsApp verschicken.
Meine Preisvorstellung liegt bei 900 Euro. Bei Interesse bitte per PN melden.

Weiterhin allen noch gute Fahrt.....
 
Thema:

Bitubo Fahrwerk für R1150GS Adventure

Bitubo Fahrwerk für R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

  • WP EDS II Fahrwerk in 2007er 1200 GS

    WP EDS II Fahrwerk in 2007er 1200 GS: Ich bräuchte mal Eure Hilfe.... Ich habe mir ein " nagelneues" WP EDS II für meine 2007er GS gekauft und verbaut. Funktioniert wunderbar...
  • Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS

    Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS: Liebe Kollegen, dieser Beitrag wendet sich an alle 1300 GS Fahrer mit dem elektronisch einstellbaren Normalfahrwerk. Wie das "Sportfahrwerk" sich...
  • bitubo - Fahrwerk für BMW R1150GS Adventure

    bitubo - Fahrwerk für BMW R1150GS Adventure: Hallo, Ich habe mir das o.g. Fahrwerk für meine GS von privat neu im Internet gekauft. Beim Einbau musste ich aber feststellen, daß das vordere...
  • BITUBO Federbein

    BITUBO Federbein: Hallo Leute, brauche mal Eure Hilfe. Mir wurde für eine 11er GS ein kaum gebrauchtes Federbein der Fa. BITUBO günstig angeboten. Da mir...
  • Bitubo Federbein

    Bitubo Federbein: Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit diesem Federbein BITUBO Mono-Stoßdämpfer hinten, mit externem Ausgleichsbehälter, Zugstufendämpfung...
  • Bitubo Federbein - Ähnliche Themen

  • WP EDS II Fahrwerk in 2007er 1200 GS

    WP EDS II Fahrwerk in 2007er 1200 GS: Ich bräuchte mal Eure Hilfe.... Ich habe mir ein " nagelneues" WP EDS II für meine 2007er GS gekauft und verbaut. Funktioniert wunderbar...
  • Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS

    Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS: Liebe Kollegen, dieser Beitrag wendet sich an alle 1300 GS Fahrer mit dem elektronisch einstellbaren Normalfahrwerk. Wie das "Sportfahrwerk" sich...
  • bitubo - Fahrwerk für BMW R1150GS Adventure

    bitubo - Fahrwerk für BMW R1150GS Adventure: Hallo, Ich habe mir das o.g. Fahrwerk für meine GS von privat neu im Internet gekauft. Beim Einbau musste ich aber feststellen, daß das vordere...
  • BITUBO Federbein

    BITUBO Federbein: Hallo Leute, brauche mal Eure Hilfe. Mir wurde für eine 11er GS ein kaum gebrauchtes Federbein der Fa. BITUBO günstig angeboten. Da mir...
  • Bitubo Federbein

    Bitubo Federbein: Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit diesem Federbein BITUBO Mono-Stoßdämpfer hinten, mit externem Ausgleichsbehälter, Zugstufendämpfung...
  • Oben