Bitubo Federbein

Diskutiere Bitubo Federbein im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit diesem Federbein BITUBO Mono-Stoßdämpfer hinten, mit externem Ausgleichsbehälter, Zugstufendämpfung...
Mane

Mane

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
151
Ort
Engelsberg
Modell
R100GS, HP2
Hallo zusammen

hat jemand Erfahrung mit diesem Federbein


BITUBO Mono-Stoßdämpfer hinten, mit externem Ausgleichsbehälter, Zugstufendämpfung einstellbar,
Druckstufendämpfung in high- und lowspeed einstellbar, Längenverstellbar, Federvorspannung 10 mm hydraulisch einstellbar,
Federfarbe schwarz; für BMW HP2 Typ: RHP2 (ab Modelljahr ´06-)

gruß mane
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Erfahrungen keine, aber der Preis ist schon heftig....:eek:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
auch nicht viel mehr als das Öhlins. Hast mal den Preis vom WP gesehen?:eek::eek:
ja des kost des gleiche wie des Öhlins, das ist es ja....allerdings finde ich den extrenen Ausgleichsbehälter beim Bitubo besser unterzubringen.
Hoffe mein Conti hält noch lange.....:o
 
Mane

Mane

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
151
Ort
Engelsberg
Modell
R100GS, HP2
ja des kost des gleiche wie des Öhlins, das ist es ja....allerdings finde ich den extrenen Ausgleichsbehälter beim Bitubo besser unterzubringen.
Hoffe mein Conti hält noch lange.....:o

Solange ich in Europa rumgurke bleibt auch bei mir das Conti drin, ist ja noch immer OK,:D
aber mich treibts bestimmt wieder weiter fort,:rolleyes:
dann gönn ich mir ein Öhlins oder Bitubo oder was es sonst noch gibt.
Bei soviel Kohle sollte es dann auch das Beste sein.

gruß mane
 
Thema:

Bitubo Federbein

Bitubo Federbein - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Bitubo Fahrwerk für R1150GS Adventure

    Bitubo Fahrwerk für R1150GS Adventure: Hallo, ich biete ein neuwertiges Bitubo Fahrwerk für die R1150GS ADV zum Verkauf an. Ich selber habe mir das Fahrwerk vor 2 Monaten von privat...
  • bitubo - Fahrwerk für BMW R1150GS Adventure

    bitubo - Fahrwerk für BMW R1150GS Adventure: Hallo, Ich habe mir das o.g. Fahrwerk für meine GS von privat neu im Internet gekauft. Beim Einbau musste ich aber feststellen, daß das vordere...
  • BITUBO Federbein

    BITUBO Federbein: Hallo Leute, brauche mal Eure Hilfe. Mir wurde für eine 11er GS ein kaum gebrauchtes Federbein der Fa. BITUBO günstig angeboten. Da mir...
  • BITUBO Federbein - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Bitubo Fahrwerk für R1150GS Adventure

    Bitubo Fahrwerk für R1150GS Adventure: Hallo, ich biete ein neuwertiges Bitubo Fahrwerk für die R1150GS ADV zum Verkauf an. Ich selber habe mir das Fahrwerk vor 2 Monaten von privat...
  • bitubo - Fahrwerk für BMW R1150GS Adventure

    bitubo - Fahrwerk für BMW R1150GS Adventure: Hallo, Ich habe mir das o.g. Fahrwerk für meine GS von privat neu im Internet gekauft. Beim Einbau musste ich aber feststellen, daß das vordere...
  • BITUBO Federbein

    BITUBO Federbein: Hallo Leute, brauche mal Eure Hilfe. Mir wurde für eine 11er GS ein kaum gebrauchtes Federbein der Fa. BITUBO günstig angeboten. Da mir...
  • Oben