Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021

Diskutiere Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo , wir sind gestern trocken 5 Min. vor dem Regenguss wieder wohlauf nachhause gekommen, nachdem unsere Mopeds 1 Stunde unterm Regenschauer...
Boggser

Boggser

Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
20
Ort
Schwarzwald
Modell
1200 GS LC
Hallo , wir sind gestern trocken 5 Min. vor dem Regenguss wieder wohlauf nachhause gekommen, nachdem unsere Mopeds 1 Stunde unterm Regenschauer standen , waren sie auch wieder einigermassen sauber :-) vielen Dank der gesamten Orga, für eure Mühe und Anstrengungen das mega Event auf die Beine zu stellen
 
guy66

guy66

Dabei seit
25.11.2019
Beiträge
312
Ort
D NL BE
Modell
R21* ADV 4-2004 Tuk Tuk
Hallo Zusammen,

besten Dank an das Orga Team und die entspannte Runde mit Tour Guide Bonsai !

Gerne wieder- auch wenn's mal wieder feucht wird auf dem Heimweg( fährt auch als Wasserboxer hahah)

Bleibt alle GSund !
Gruß
Guido
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Hallo Nadja & Guido,

habt ihr wieder mal klasse gemacht - D A N K E S C H Ö N für das coole WE.
Auf dem Rückweg gab es auf der auf der A3 Höhe Breitenau eine echte Wasserschlacht ... nur gut das ich auch einen Bootsführerschein hab ;-)
Nach uns wurde wohl auch zeitweise die Autobahn wegen Überflutung gesperrt.
Das Gute ist, so wurde mal alles anständig durchgewaschen und die Fliegen sind alle ab.
Wenn es ein 2022 gibt, dann sind wir beide gerne wieder dabei.

Servus H&M
 
Zuletzt bearbeitet:
Burmi

Burmi

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
378
Ort
Kerken
Modell
R 1250 GS ADV
Mit einem Zwischenstopp inclusive Übernachtung in Gelern sind wir nun auch wieder @ Home.
Auch von uns nochmal ein fettes Dankeschön an die Orga und an alle die, die uns als Ersttäter in Sachen GS Treffen Black Forest so herzlich willkommen geheißen haben.

Gruß Burmi
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.064
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo!
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Nadja, Guido und die fleißigen Mithelferla bei der Feschtles-Orga!
Hatte ja terminlich nur am Freitag Zeit für Euch, drum war´s niGS mit alkoholisiertem Lagerfeuer und gemeinsamer Ausfahrt.
Aber schee war´s trotzdem!
Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße aus dem Murrtal,
Rainer
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.684
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Danke an alle die so viel Arbeit und Zeit reinstecken. Es ist immer wieder schön zu den Usernamen auch die Gesichter dazu kennenlernen zu dürfen.
Ich hab da noch ein paar Fotos:
IMG_5257.jpg


IMG_5257.jpg


IMG_5261.jpg

Morgenimpressionen
IMG_5264.jpg

Flasche leer, Kaffee kann kommen
IMG_5265.jpg

Die GS passt beiden!

Ich bin um 09.00 Uhr losgefahren und habe eine schöne Runde über das Donautal bis nach Hause gedreht. Bin dann nach 260 km trocken und rechtzeitig zum Mittagessen 🥩 heimgekommen.
Grüße Sturmi
IMG_5278.jpg

Tellerbild
 

Anhänge

M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Es war wie immer ein cooles Treffen, danke Euch beiden für die Orga. Hinsichtlich des Land unters, bin ich Sonntag Morgen 3:00Uhr losgefahren und war gegen 8:30 in Neuss und zwar trocken...

Gerne wieder ....

Mike
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Fällt mir gerade ein.
Ist der "junge" Mann welcher mit der 750er da war auch hier vertreten?
 
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Moin Nadja und Guido
auch ich möchte mich herzlich bei euch beiden bedanken.
Es hat mir bei euch sehr gut gefallen 😊, sehr gerne wieder.
ich habe mich sehr gefreut, euch alle wieder zu sehen und andere lang bekannten Forenmitglieder persönlich kennen gelernt zu haben.


@ kh-office, der gesuchte Junge Mann heißt Marvin, er ist ein Arbeitskollege von Guido.
Er könnte dir sicher weiter helfen.

bleibt gesund und feiert schön im Westerwald
(ich wäre gerne dabei)
Gruß Edgar
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Servus an Alle,
da ich ja seit Montag schon wieder unterwegs bin zum Siebenschläfer- Treffen, mal ne Rückmeldung von mir!
Mich freuen die vielen positiven Rückmeldungen! Schön wenn es euch allen gefallen hat🤘🏻
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht!
Und mal ganz ehrlich, der größte Dank gilt meiner lieben Nadja, sie hat die meiste Arbeit auf dem Treffen!
Ohne Sie würde das sooo nicht stattfinden!

Liebe Grüße, bis Morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
auch von mir noch ein - verspätetes - herzliches Dankeschön für die Orga dieses Tollen Events
war wieder toll - aber wieder leider zu kurz !
Danke an Uwe, den stillen Grillmeister und Mann für alles im Hintergrund
Danke an Nadja für die ganze Organisation von Frühstück, Kaffee und sonstigen Annehmlichkeiten ...
und Danke natürlich Guido für "Show and Public Relations" und die Einladung

nächstes Jahr gerne wieder !

PS: nur am Wetter (vor allem für Sonntag) gibts noch Verbesserungsbedarf !

habt ein schönes WoE im Westerwald
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ich frag hier auch nochmal.....
Gibt es schon ein Termin für nächstes Jahr?
Hat uns ganz gut gefallen und würden gerne wiederkommen. Muss nur rechtzeitig Urlaub anmelden.
 
G

Gast62588

Gast
Hallo ,
die Neugierde hat gewonnen und ich komme auch (Zelt)
Liebe Grüße Thorsten
 
Thema:

Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021

Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021 - Ähnliche Themen

  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023

    BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023: Black forest GS Treffen In Bad Wildbad 16. -18.6.2023 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • Black Forest GS- Treffen 2022

    Black Forest GS- Treffen 2022: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 08.07. bis So. 10.07.2022 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020

    Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 19.06. bis So. 21.06.2020 in Bad Wildbad Zwischen Bad Wildbad und Enzklösterle liegt der Zeltplatz mit Grillhütte...
  • Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020 - Ähnliche Themen

  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023

    BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023: Black forest GS Treffen In Bad Wildbad 16. -18.6.2023 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • Black Forest GS- Treffen 2022

    Black Forest GS- Treffen 2022: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 08.07. bis So. 10.07.2022 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020

    Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 19.06. bis So. 21.06.2020 in Bad Wildbad Zwischen Bad Wildbad und Enzklösterle liegt der Zeltplatz mit Grillhütte...
  • Oben