Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021

Diskutiere Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ich hoffe Ihr seid alle trocken nach Hause gekommen! Hier in Dortmund regnet es sintflutartig.. Wie auch immer: tolles Treffen, tolle Leute. Bis...
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.044
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Ich hoffe Ihr seid alle trocken nach Hause gekommen!
Hier in Dortmund regnet es sintflutartig..
Wie auch immer: tolles Treffen, tolle Leute.
Bis nächste Woche!!!
 

Anhänge

moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.028
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Petra und ich sind nach rund 300 Kilometern, teils mit dem Unwetter im Rücken wieder wohlbehalten daheim angekommen. Danke für das nette Treffen, wir durften einige ganz tolle Menschen kennen lernen.
Ist eigentlich jemand abgesoffen? Die Gegend um Bad Wildbad muss doch Land unter gewesen sein heute Mittag?
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.943
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Grosses Dankeschön an Nadja und Guido. Ihr seid die wahren Europameister, perfekt assistiert durch Uwe.
Merci auch an Bonsai, der uns, bei der Ausfahrt vorausfahrend, 320000 kurvigste Strässchenmeter gezeigt hat. Ein sportives Riesenvergnügen.

Stimmungen:

Rechtzeitiges Anheizen
20210702_160654.jpg


Abendwiese
20210702_213631.jpg


GS bis zum Horizont
20210702_180416.jpg


Was fehlt?
Sonnenuntergang oder Lagerfeuer!
Voila:
20210702_214658.jpg
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Es war einfach schön, nach längerer Zeit liebgewonnene Menschen wieder zu sehen, zu reden und Spaß zu haben.
Danke für das gelungene Treffen und besonderen Dank an Nadja, Guido und Uwe, den stillen 3. Mann.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Das war ein tolles Treffen, vielen Dank für die Organisation und auch für die vielen guten Gespräche.
Die Rückfahrt heute begann bei gutem Wetter, bis Michelstadt hat es auch gehalten. Danach gab es bis Mettmann (gefühlt) einen Schauer mit unterschiedlichen Intensitäten. Wasserkühlung vom Kragen bis zur Buchse. :eekek:
So bleibt alles länger in Erinnerung. :wink:
Euch Allen eine gute Zeit und viele Grüße
JUG & Tobi
 
bmw-fuzzi

bmw-fuzzi

Dabei seit
10.08.2012
Beiträge
444
Ort
89143 Blaubeuren, Alb-Donau-Kreis UL
Modell
R1200GS LC Rallye Bj.2017; Skymax Dax 125
War eine coole Zeit, 🏍
geile Location, 👍
Leute ein bissle verstrahlt auf die richtige Art und Weise. (Ich auch 🤣)
Also ein cooles Treffen. 😎
Gerne nächstes Jahr wieder.

Danke an die Organisatioren. 🤩
Ich schätze das sehr hoch ein. 😘
 
Zuletzt bearbeitet:
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Auch von mir großes Lob lieben Dank an die perfekte Organisation,
auch wenn es diesmal eine Pension war und kein Zelt es war einfach wieder schön und unkompliziert.

Bin auch wieder trocken im Frankenland gelandet und freue mich schon auf 2022

Gruß an alle auch von Waltraud

Roland
 
BommiADV

BommiADV

Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
484
Ort
Osnabrück
Modell
F 850 GS Adventure
Ich bin auch nach 550km trocken in der Heimat eingetroffen. War das erste Mal auf dem Blackforest Treffen und bin begeistert. Klasse Location, nur nette durchgeknallte Leute und jetzt zu vielen Forumsusern auch ein Gesicht im Kopf. Nadja und Guido haben das klasse gemanagt und dafür gesorgt, das man sich als neuer gleich gut aufgehoben fühlt. Die Samstagstour mit Bonsai war absolut genial, super Guide und die Gruppe paßte perfekt. Am meisten hat es mich gefreut das am Samstag Abend wohl alle wieder heil von ihren Touren zurück gekommen sind. Ich fand das ganze so gut, das ich auf jeden Fall wieder komme. Danke für ein wunderschönes Wochenende an alle die da waren :yeahh:
 
leix

leix

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
142
Ort
"Werde"
Modell
früher R 1100 S/ jetzt R 1200 GS Adventure
Ein Hallo in die Runde,
Ein ganz großes Dankeschön an Nadja und Guido, den drei weiteren Tourguides(bonsai,Uwe,........), den Holzversorger Jens und alle Helfer die ich nicht mit Namen kenne. Es war eine gelungene Veranstaltung. Ganz besonders möchte ich noch die Tourengruppe grüßen die bei Guido mitgefahren sind. Das Angasen war der Hammer.
Grüße Jörg
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
War wie immer ein feines Treffen. :up:
Hoffentlich sind alle heil und überwiegend trocken zuhause angekomme.

Besten Dank für die Orga an Nadja, Guido und alle anderen die teils nur durch ihre Anwesenheit zum guten Gelingen beigetragen habe.

Jetzt noch ein legga Ankommbia das besser schmeckt als der Name suggeriert und heute mal was früher in die Poofe. :giggle:

1625423427714.jpeg
 
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
824
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Kurz vor 17 Uhr sind wir auch gelandet. Heiderösken, hat das gechüttet, gehagelt und gedonnert. Der Staub ist somit von Gisela runter gespült.
Auch von uns noch ein großen Dank an Nadja und Guido. Habt ein super Treffen auf die Beine gestellt.
Nun freuen wir uns auf Breitenau. Dort können wir dann noch die Diskussion um die "B-Band" fortsetzen. :bounce:
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Sind von unserem Hotel aus bei unerwartet gutem Wetter rüber Richtung Baden-Baden und dann abgebogen nach Rastatt, durch Karlsruhe nach Schwetzingen. Dann über A5 und A3 nach Limburg. Unterwegs nur selten wenig Regen brauchten die Regenkombi nicht anziehen. Dann 20 km vor Limburg regnete es stärker, aber nicht genug um in die Kombi zu steigen. In Limburg angekommen waren nur die Motorrad-Jeans ein wenig klamm, sonst alles paletti.
Es war ein tolles Treffen, auch wenn wir nur einen Abend da waren. Viele tolle Leute getroffen, mache kannte man andere noch nicht. Wir werden und wohl ein passendes Zelt kaufen, damit wir (wenns passt) nächstes Jahr wieder dabei sind. Vielen Dank der Organisation - klasse Treffen!

Gruß aus Limburg
Tanja (Tanetschka) & Jörg (lomax)
 

Anhänge

M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.838
Ich finde das immer befremdlich wenn man sich gemeinsam zu einem Treffen einfindet und dann die Erinnerungsfoto´s mit geschwärzten Gesichtern entstellt werden.
Die Anwesenden (oder auch die nicht anwesenden Möchtegern-Anwesenden) und zeitliche Nähe zum Event sind das eine - die Unbeteiligten (einschließlich diverser Google-Crawler) und Jahre später sind das andere.

Ach.......
Ich möchte da einfach nicht´s falsch machen. Habe nicht jeden gefragt ob ich dessen Gesicht online stellen darf und so macht man auf jeden Fall nicht´s falsch.
Außer vielleicht den besonderen Akzent in den Fotos bzw. im Nichts ;-)
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.858
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Die Anwesenden (oder auch die nicht anwesenden Möchtegern-Anwesenden) und zeitliche Nähe zum Event sind das eine - die Unbeteiligten (einschließlich diverser Google-Crawler) und Jahre später sind das andere.



Außer vielleicht den besonderen Akzent in den Fotos bzw. im Nichts ;-)
???
 
Thema:

Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021

Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021 - Ähnliche Themen

  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023

    BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023: Black forest GS Treffen In Bad Wildbad 16. -18.6.2023 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • Black Forest GS- Treffen 2022

    Black Forest GS- Treffen 2022: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 08.07. bis So. 10.07.2022 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020

    Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 19.06. bis So. 21.06.2020 in Bad Wildbad Zwischen Bad Wildbad und Enzklösterle liegt der Zeltplatz mit Grillhütte...
  • Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020 - Ähnliche Themen

  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023

    BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023: Black forest GS Treffen In Bad Wildbad 16. -18.6.2023 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • Black Forest GS- Treffen 2022

    Black Forest GS- Treffen 2022: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 08.07. bis So. 10.07.2022 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020

    Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 19.06. bis So. 21.06.2020 in Bad Wildbad Zwischen Bad Wildbad und Enzklösterle liegt der Zeltplatz mit Grillhütte...
  • Oben