Erledigt Blaue Handprotektoren für BMW Ralley GS

Diskutiere Blaue Handprotektoren für BMW Ralley GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen Satz Handprotektoren für die BMW R 1200 GS Ralley in blau. Ursprünglich wollte ich sie an meiner 1200 GS Ralley anbauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Ich biete einen Satz Handprotektoren für die BMW R 1200 GS Ralley in blau. Ursprünglich wollte ich sie an meiner 1200 GS Ralley anbauen, allerdings kam es nicht mehr dazu. Die Protektoren sind neu und unbenutzt.

Für 60,00€ inkl. Versand innerhalb der BRD gebe ich sie ab.
 

Anhänge

Matthias68

Matthias68

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
4
Hallo Gerado,
habe Interesse an den blauen Protektoren.

Gruß Matthias
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Hallo,
Schön wurde vorschlagen zu kaufen
Gruß
Gerhard
 
Matthias68

Matthias68

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
4
Moin Gerhard,
schicke mir bitte deine Kontaktdaten. Ich überweise Dir dann die 60 € und Du schickst mir die Protektoren.
Meine Adresse: Matthias Brucksch, Magellanstraße 65a, 26931 Elsfleth, mobil 015120732241
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Reserviert für Mathias
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.137
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Moin Gerhard,
schicke mir bitte deine Kontaktdaten. Ich überweise Dir dann die 60 € und Du schickst mir die Protektoren.
Meine Adresse: Matthias Brucksch, Magellanstraße 65a, 26931 Elsfleth, mobil 015120732241
Hallo Matthias

Persönliche Daten besser nur per PN senden und nicht für jedermann offentlich verbreiten. Spammer lieben das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blaue Handprotektoren für BMW Ralley GS

Blaue Handprotektoren für BMW Ralley GS - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz

    Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz: Hallo, ich suche für meine Rallye 2017 Sturzbügel in Schwarz oder Blau (je größer umso besser) Gruß Michael
  • Suche Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau

    Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau: ....wenn möglich in gutem Zustand.
  • Rallye Windschild in blau?

    Rallye Windschild in blau?: Moin zusammen, gibt's irgendwo ein blau-transparentes Windschild? Also quasi wie das originale abgedunkelte oder das gelbe? Danke im Voraus.
  • Leerer Bremsflüssigkeitsbehälter + blaues Hydrauliköl

    Leerer Bremsflüssigkeitsbehälter + blaues Hydrauliköl: Ich grüße euch, Modell: BMW R 1200 GS K25 R0303 Bj. 2008 ich komme von einem insgesamt 10.000km langen Trip vom Nordkap zurück &' möchte über...
  • Biete R 1200 GS LC Handprotektoren in Rally/ HP Farbe Blau mit getö. Windabweiser NEU

    Handprotektoren in Rally/ HP Farbe Blau mit getö. Windabweiser NEU: Ich biete eien Satz Handprotektoren in Rally/ HP Farbe Blau mit getönten Windabweiser NEU 99 Euro inkl. vers. Versand
  • Handprotektoren in Rally/ HP Farbe Blau mit getö. Windabweiser NEU - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz

    Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz: Hallo, ich suche für meine Rallye 2017 Sturzbügel in Schwarz oder Blau (je größer umso besser) Gruß Michael
  • Suche Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau

    Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau: ....wenn möglich in gutem Zustand.
  • Rallye Windschild in blau?

    Rallye Windschild in blau?: Moin zusammen, gibt's irgendwo ein blau-transparentes Windschild? Also quasi wie das originale abgedunkelte oder das gelbe? Danke im Voraus.
  • Leerer Bremsflüssigkeitsbehälter + blaues Hydrauliköl

    Leerer Bremsflüssigkeitsbehälter + blaues Hydrauliköl: Ich grüße euch, Modell: BMW R 1200 GS K25 R0303 Bj. 2008 ich komme von einem insgesamt 10.000km langen Trip vom Nordkap zurück &' möchte über...
  • Biete R 1200 GS LC Handprotektoren in Rally/ HP Farbe Blau mit getö. Windabweiser NEU

    Handprotektoren in Rally/ HP Farbe Blau mit getö. Windabweiser NEU: Ich biete eien Satz Handprotektoren in Rally/ HP Farbe Blau mit getönten Windabweiser NEU 99 Euro inkl. vers. Versand
  • Oben