Erledigt Blende für Umbau auf "schnabellos"

Diskutiere Blende für Umbau auf "schnabellos" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe noch eine Blende zum Umbau auf "schnabellos" (gebraucht gut erhalten) abzugeben. Preis = 70 EUR inkl. versichertem Versand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erpi

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
67
Hallo,

ich habe noch eine Blende zum Umbau auf "schnabellos" (gebraucht gut erhalten) abzugeben. Preis = 70 EUR inkl. versichertem Versand.

schna_01.jpg schna_02.jpg schna_05.jpg
 
B

boggserle

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
10
hi , wärst du mit 60 euro incl. versand einverstanden ....gruss boggserle
 
E

erpi

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
67
Hallo Boggserle, hast ne PN ....
 
E

erpi

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
67
... Reserviert ;) ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blende für Umbau auf "schnabellos"

Blende für Umbau auf "schnabellos" - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen

    BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen: BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen Alle Schrauben und Anbauanleitung sind dabei. 95€ Privatverkauf. Die...
  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

    GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • Erledigt Endtopf Auspuff mit Blende von R 1200 GS (2004 - 2009) für Flüster-Umbau gesucht

    Endtopf Auspuff mit Blende von R 1200 GS (2004 - 2009) für Flüster-Umbau gesucht: Servus, möchte meine Rallye von 2012 leiser machen und suche für den Hattech-Umbau o.g. Endtopf mit Blende zu einem vernünftigen Preis. Sollte...
  • Suche Blende für Schnabellos Umbau 1100gs

    Blende für Schnabellos Umbau 1100gs: Moin, ich suche nach einer Ölkühlerblende für den Schnabellos Umbau an einer 1100gs. Falls jemand eine loswerden möchte- bitte melden!😉
  • Erledigt Blende für Umbau auf Schnabellos

    Blende für Umbau auf Schnabellos: Hallo, ich habe noch ein paar Teile für die BMW R 850 GS und BMW R 1100 GS abzugeben. Manches passt auch auf die BMW R 1150 GS, das aber bitte...
  • Blende für Umbau auf Schnabellos - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen

    BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen: BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen Alle Schrauben und Anbauanleitung sind dabei. 95€ Privatverkauf. Die...
  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

    GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • Erledigt Endtopf Auspuff mit Blende von R 1200 GS (2004 - 2009) für Flüster-Umbau gesucht

    Endtopf Auspuff mit Blende von R 1200 GS (2004 - 2009) für Flüster-Umbau gesucht: Servus, möchte meine Rallye von 2012 leiser machen und suche für den Hattech-Umbau o.g. Endtopf mit Blende zu einem vernünftigen Preis. Sollte...
  • Suche Blende für Schnabellos Umbau 1100gs

    Blende für Schnabellos Umbau 1100gs: Moin, ich suche nach einer Ölkühlerblende für den Schnabellos Umbau an einer 1100gs. Falls jemand eine loswerden möchte- bitte melden!😉
  • Erledigt Blende für Umbau auf Schnabellos

    Blende für Umbau auf Schnabellos: Hallo, ich habe noch ein paar Teile für die BMW R 850 GS und BMW R 1100 GS abzugeben. Manches passt auch auf die BMW R 1150 GS, das aber bitte...
  • Oben