Erledigt Blende Kunstoff rechts unter Tank R1100GS/R850GS

Diskutiere Blende Kunstoff rechts unter Tank R1100GS/R850GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche eine heile Blende für die rechte Seite unterhalb des Tanks, nach Möglichkeit zusammen mit den "Gummi-Nupsies" zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glori

Glori

Themenstarter
Modell
R 850 GS
Hallo zusammen,

ich suche eine heile Blende für die rechte Seite unterhalb des Tanks, nach Möglichkeit zusammen mit den "Gummi-Nupsies" zum Festklemmen.
Bitte keine defekte/gebrochene/reparierte, suche "guten" Ersatz für eine solche, die habe ich aktuell am Moped - Danke!

Grüße,
Glori
Bildschirmfoto 2024-08-04 um 22.11.54.png
.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blende Kunstoff rechts unter Tank R1100GS/R850GS

Blende Kunstoff rechts unter Tank R1100GS/R850GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkleidung / Blende für R1250 GS

Verkleidung / Blende für R1250 GS: Biete eine rechte Kühlerblende an. Teilenummer 46 63 8 392 882 Passt laut ETK für die K50 R 1250 GS Die Blende hat einen leichten Kratzer Bei...
  • Biete Sonstiges Gelbe Blende für Tagfahrlicht

Gelbe Blende für Tagfahrlicht: Nabend, Biete meine gebrauchte Scheinwerferblende an Gitter/gelbes Tagfahrlicht. Hatte ich auf meiner GSA drauf Glas zwischen Gitter und...
  • Orange Blende am Licht

Orange Blende am Licht: Hey zusammen! Kurze Frage, ich habe eine orange blende an meiner GS 1250 adv (2024) angebracht und wurde von der Polizei angehalten und hab nun...
  • Suche Endkappe m Blende Auspuff K50 K51

Endkappe m Blende Auspuff K50 K51: Suche auf diesem Weg die schwarze Endkappe für DEN Auspuff an meiner 2015er K51. Meiner ist leider gebrochen (hab ich beim Kauf leider...
  • Erledigt Cockpit Blende für R 1200 GS Bj. 2011

Cockpit Blende für R 1200 GS Bj. 2011: Hallo, ich suche die Blende, die oberhalb der Instrumente befestigt wird, um die heiße Luft des Ölkühlers etwas abzuhalten. Gruß Uli
  • Cockpit Blende für R 1200 GS Bj. 2011 - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkleidung / Blende für R1250 GS

Verkleidung / Blende für R1250 GS: Biete eine rechte Kühlerblende an. Teilenummer 46 63 8 392 882 Passt laut ETK für die K50 R 1250 GS Die Blende hat einen leichten Kratzer Bei...
  • Biete Sonstiges Gelbe Blende für Tagfahrlicht

Gelbe Blende für Tagfahrlicht: Nabend, Biete meine gebrauchte Scheinwerferblende an Gitter/gelbes Tagfahrlicht. Hatte ich auf meiner GSA drauf Glas zwischen Gitter und...
  • Orange Blende am Licht

Orange Blende am Licht: Hey zusammen! Kurze Frage, ich habe eine orange blende an meiner GS 1250 adv (2024) angebracht und wurde von der Polizei angehalten und hab nun...
  • Suche Endkappe m Blende Auspuff K50 K51

Endkappe m Blende Auspuff K50 K51: Suche auf diesem Weg die schwarze Endkappe für DEN Auspuff an meiner 2015er K51. Meiner ist leider gebrochen (hab ich beim Kauf leider...
  • Erledigt Cockpit Blende für R 1200 GS Bj. 2011

Cockpit Blende für R 1200 GS Bj. 2011: Hallo, ich suche die Blende, die oberhalb der Instrumente befestigt wird, um die heiße Luft des Ölkühlers etwas abzuhalten. Gruß Uli
  • Oben