Blende Radabdeckung R1200GS
Diskutiere Blende Radabdeckung R1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
werde jetzt doch mal meinen orig. hinteren Spritzschutz abmontieren.
Wer hat da zufällig z.B. die Blende inkl. Schrauben von TT übrig und...
mherbst

Themenstarter
Thema:
Blende Radabdeckung R1200GS
Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen,
Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
Suche Touratech Blende Radabdeckung Teile-Nr. 01-044-0230-0: Hallo!
Ich suche die Abdeckung „Touratech Blende Radabdeckung„ mit der Teile-Nr. 01-044-0230-0
Bitte um PN.
Vielen Dank schon jetzt!!
Gruß...
Touratech Blende Radabdeckung BMW R1200GS: Ich habe noch eine Touratech Blende übrig, die man hinten am Kardan montiert wenn
man den hinteren Spritzschutz wegläßt.
Auf dem Bild kann man es...
TOURATECH Blende Radabdeckung R 1200 GS / ADV: TOURATECH Blende Radabdeckung R 1200 GS / ADV
Blende statt der hinteren Radabdeckung,
wenn man auf die Radabdeckung verzichten möchten.
:)...
Blende Radabdeckung R1200GS / ADV: Biede eine Touratech Blende Radabdeckung für BMW R 1200 GS/Adventure an.
Sioe war nur kurz montiert und liegt seither bei mir.
Das schreibt TT...
Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen,
Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
Suche Touratech Blende Radabdeckung Teile-Nr. 01-044-0230-0: Hallo!
Ich suche die Abdeckung „Touratech Blende Radabdeckung„ mit der Teile-Nr. 01-044-0230-0
Bitte um PN.
Vielen Dank schon jetzt!!
Gruß...
Touratech Blende Radabdeckung BMW R1200GS: Ich habe noch eine Touratech Blende übrig, die man hinten am Kardan montiert wenn
man den hinteren Spritzschutz wegläßt.
Auf dem Bild kann man es...
TOURATECH Blende Radabdeckung R 1200 GS / ADV: TOURATECH Blende Radabdeckung R 1200 GS / ADV
Blende statt der hinteren Radabdeckung,
wenn man auf die Radabdeckung verzichten möchten.
:)...
Blende Radabdeckung R1200GS / ADV: Biede eine Touratech Blende Radabdeckung für BMW R 1200 GS/Adventure an.
Sioe war nur kurz montiert und liegt seither bei mir.
Das schreibt TT...