Diskutiere Blinker links vorne für R1250gs im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
Wer hat solch einen Blinker zu verkaufen?
Hersteller Nr.: 63138522499
Gruß aus Aachen
Walter
org. Spiegel links u LED Blinker vorne links GS1200 K25 TÜ: Hallo Zusammen
Ich suche o.g Teile für meine GS.
Sie sollten im unbeschädigten Zustand sein.
Angebote bitte per PN
Viele Grüße Roland
R 1150 GS Blinker vorne links: Hallo,
jetzt ist es mir auch passiert. Motorrad umgefallen. Nach den ersten Schreck nur der Blinker vorne links.
vielleicht hat jemand noch so...
Blinker vorne links in weiß für GS1150: Hallo Zusammen,
ich suche für meine 1150’er GS ein vorderes linkes Blinker Gehäuse mit Reflektor und weißem Glas.
Kann mir da jemand aushelfen ...
LED Blinker vorne links defekt.: Meine GS hat erst 5700 km und heute hab ich eine Meldung im Display bekommen, Blinker links vorne defekt. Es geht ja noch auf Garantie, aber weiss...
Blinker vorne links/hinten rechts: komplett mit noch eingepacktem weissen Glas und gelbem LM
23€inkl Versand nach D
Info @ watisdat . com
habe noch mehrere Gehäuse mit Kratzern...
org. Spiegel links u LED Blinker vorne links GS1200 K25 TÜ: Hallo Zusammen
Ich suche o.g Teile für meine GS.
Sie sollten im unbeschädigten Zustand sein.
Angebote bitte per PN
Viele Grüße Roland
R 1150 GS Blinker vorne links: Hallo,
jetzt ist es mir auch passiert. Motorrad umgefallen. Nach den ersten Schreck nur der Blinker vorne links.
vielleicht hat jemand noch so...
Blinker vorne links in weiß für GS1150: Hallo Zusammen,
ich suche für meine 1150’er GS ein vorderes linkes Blinker Gehäuse mit Reflektor und weißem Glas.
Kann mir da jemand aushelfen ...
LED Blinker vorne links defekt.: Meine GS hat erst 5700 km und heute hab ich eine Meldung im Display bekommen, Blinker links vorne defekt. Es geht ja noch auf Garantie, aber weiss...
Blinker vorne links/hinten rechts: komplett mit noch eingepacktem weissen Glas und gelbem LM
23€inkl Versand nach D
Info @ watisdat . com
habe noch mehrere Gehäuse mit Kratzern...