Suche Blinker R 1150 GS, weiß
Diskutiere Blinker R 1150 GS, weiß im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
suche gut erhaltene (ohne Kipp- und Sturzspuren) Originalblinker für vorne mit weißen Gläsern für R 1150 GS ADV, Bj 2003.
Gruß
Jürgen
runner.j

Themenstarter
Hallo zusammen,
suche gut erhaltene (ohne Kipp- und Sturzspuren) Originalblinker für vorne mit weißen Gläsern für R 1150 GS ADV, Bj 2003.
Gruß
Jürgen
Norddeutscher

Hallo zusammen,
Gruß
Jürgen
Da würde ich mich doch gerne anschließen, wenn es um gute und günstige Bezugsquellen geht. In schwarz wäre mir auch lieb.
Thema:
Blinker R 1150 GS, weiß
Suche Blinker weiß vorne links für 1150 GSA: Leider umgefallen suche für die 1150 GSA weißen Blinker komplett
mfg
Weiße orig. Blinker BMW R 850 1100 1150 GS: Hat jemand Interesse an einem Satz orig. Blinker einer 1150 GS kompl. mit Birnen? Passen auch an andere.
Sind gebraucht aber in top Zustand...Wie...
weiße Blinker R 1150 GS: Moin,
suche für vorne weiße Blinker -(gläser), habe gerade erfahren, dass ich die Reflektoren dann auch brauche, also Gläser plus Reflektoren ..
Weiße Blinker für 1150 GS: Hallo Leute,
für meine GS suche ich 2 komplette weiße Blinker.
Schöne Grüße aus Köln
Günther
R 1150 GS ADV Teile - weiße Blinker, Rückl., Spiegel: Hallo,
biete folgende Teile zum Verkauf an:
Orig. weiße Blinker mit Leuchtmittel 50€ incl. Versand ### verkauft ###
Orig. Rücklicht mit...
Suche Blinker weiß vorne links für 1150 GSA: Leider umgefallen suche für die 1150 GSA weißen Blinker komplett
mfg
Weiße orig. Blinker BMW R 850 1100 1150 GS: Hat jemand Interesse an einem Satz orig. Blinker einer 1150 GS kompl. mit Birnen? Passen auch an andere.
Sind gebraucht aber in top Zustand...Wie...
weiße Blinker R 1150 GS: Moin,
suche für vorne weiße Blinker -(gläser), habe gerade erfahren, dass ich die Reflektoren dann auch brauche, also Gläser plus Reflektoren ..
Weiße Blinker für 1150 GS: Hallo Leute,
für meine GS suche ich 2 komplette weiße Blinker.
Schöne Grüße aus Köln
Günther
R 1150 GS ADV Teile - weiße Blinker, Rückl., Spiegel: Hallo,
biete folgende Teile zum Verkauf an:
Orig. weiße Blinker mit Leuchtmittel 50€ incl. Versand ### verkauft ###
Orig. Rücklicht mit...