Blinker wechseln auf 2022er Modell

Diskutiere Blinker wechseln auf 2022er Modell im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die aktuelle GS von 2022 hat ja schon die neuen Blinke, die nicht mehr weißes Glas sondern schwarzes Glas hat. wer hat die schon getauscht und wie...
Peppo88

Peppo88

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2021
Beiträge
22
Die aktuelle GS von 2022 hat ja schon die neuen Blinke, die nicht mehr weißes Glas sondern schwarzes Glas hat.
wer hat die schon getauscht und wie aufwändig ist es?
 
Maunty

Maunty

Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
223
Modell
R1250GSA Rallye
Zeig mal ein bild davon
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
854
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Die hinteren Blinker haben doch noch weiße Gläser, die vorderen Blinker hatten schon letztes Jahr dunkel getönte Gläser
 
Thema:

Blinker wechseln auf 2022er Modell

Blinker wechseln auf 2022er Modell - Ähnliche Themen

  • Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?

    Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?: Hallo, ich habe mir eine GS1250 Trophy BJ23 gekauft, müssten da nicht die vorderen Blinker immer Orange leuchten ?? oder war das eine...
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Blinker wechseln an ADV vorne rechts

    Blinker wechseln an ADV vorne rechts: N Ábend zusammen, bei der ADV meines Kumpels hat sich die Plastikabdeckung vom Blinker verabschiedet. Frechheit! Also ab in die NL und Ersatz...
  • Ich möchte meine Blinker wechseln und Spritzschutzblech demontieren

    Ich möchte meine Blinker wechseln und Spritzschutzblech demontieren: Hallo zusammen, im Zuge meiner (langsamen) Umbauarbeiten, möchte ich die original Blinker gegen kleineren mit schwarz getönten Gläsern...
  • Blinker nur vorne? Und Schaltgabel wechseln???

    Blinker nur vorne? Und Schaltgabel wechseln???: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen gehen nur noch die vorderen Blinker? die hinteren Lämpchen sind ok auch das Kabel, woran kann es noch...
  • Blinker nur vorne? Und Schaltgabel wechseln??? - Ähnliche Themen

  • Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?

    Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?: Hallo, ich habe mir eine GS1250 Trophy BJ23 gekauft, müssten da nicht die vorderen Blinker immer Orange leuchten ?? oder war das eine...
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Blinker wechseln an ADV vorne rechts

    Blinker wechseln an ADV vorne rechts: N Ábend zusammen, bei der ADV meines Kumpels hat sich die Plastikabdeckung vom Blinker verabschiedet. Frechheit! Also ab in die NL und Ersatz...
  • Ich möchte meine Blinker wechseln und Spritzschutzblech demontieren

    Ich möchte meine Blinker wechseln und Spritzschutzblech demontieren: Hallo zusammen, im Zuge meiner (langsamen) Umbauarbeiten, möchte ich die original Blinker gegen kleineren mit schwarz getönten Gläsern...
  • Blinker nur vorne? Und Schaltgabel wechseln???

    Blinker nur vorne? Und Schaltgabel wechseln???: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen gehen nur noch die vorderen Blinker? die hinteren Lämpchen sind ok auch das Kabel, woran kann es noch...
  • Oben