Erledigt Blinker Weiß mit gelben Birnen für R 1200 GS 04-12
Diskutiere Blinker Weiß mit gelben Birnen für R 1200 GS 04-12 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde,
biete weiße Blinker 4-fach.
VB: 30,- € +Versand
0157/56523784
frank.schmidtmann@web.de
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Franky

Themenstarter
GS-Franky

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Blinker Weiß mit gelben Birnen für R 1200 GS 04-12
Streuscheiben für Blinker Weiß: Ich biete hier 2 weiße Streuscheiben für die Blinker an.
Teilenummer
63 13 7 715 772
Original BMW Teile
In der OVP
Passen für diese GS Modelle...
Blinker vorne links in weiß für GS1150: Hallo Zusammen,
ich suche für meine 1150’er GS ein vorderes linkes Blinker Gehäuse mit Reflektor und weißem Glas.
Kann mir da jemand aushelfen ...
Weiße Blinker 1200 GS K25: Gut erhaltene weiße Blinker für die Luftgekühlte. Ein Blinker wurde mit Tape geklebt. Hält aber ohne Probleme.
VHB 40 EUR
SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS: Liebe Leute,
hat noch jemand 4 weiße Blinkergläser die den Besitzer wechseln sollen? Gern auch mit den silbernen Glühlampen, die dann orange...
Weiße Blinker r1150gs: Suche nen Satz Weiße Blinker für ne r1150gs.
Nur im tip top Zustand.
Streuscheiben für Blinker Weiß: Ich biete hier 2 weiße Streuscheiben für die Blinker an.
Teilenummer
63 13 7 715 772
Original BMW Teile
In der OVP
Passen für diese GS Modelle...
Blinker vorne links in weiß für GS1150: Hallo Zusammen,
ich suche für meine 1150’er GS ein vorderes linkes Blinker Gehäuse mit Reflektor und weißem Glas.
Kann mir da jemand aushelfen ...
Weiße Blinker 1200 GS K25: Gut erhaltene weiße Blinker für die Luftgekühlte. Ein Blinker wurde mit Tape geklebt. Hält aber ohne Probleme.
VHB 40 EUR
SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS: Liebe Leute,
hat noch jemand 4 weiße Blinkergläser die den Besitzer wechseln sollen? Gern auch mit den silbernen Glühlampen, die dann orange...
Weiße Blinker r1150gs: Suche nen Satz Weiße Blinker für ne r1150gs.
Nur im tip top Zustand.