Erledigt Blinker

Diskutiere Blinker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe noch 4 Blinker. Ich glaube von einer 1200 GS (siehe Bild) bin aber nicht sicher. Zustand Gut. Wer sie haben will. für 10,-€ plus Porto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas B

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
124
Hallo,
habe noch 4 Blinker.
Ich glaube von einer 1200 GS (siehe Bild) bin aber nicht sicher.
Zustand Gut.
Wer sie haben will.
für 10,-€ plus Porto gebe ich sie ab.
Gruss Thomas
 

Anhänge

T

Thomas B

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
124
und hoch
 
T

Thomas B

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
124
und hoch
 
T

Thomas B

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
124
mal wieder hoch.
Preis ist verhandelbar.
 
T

Thomas B

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
124
Wenn sie jemand brauchen kann, gegen Porto kann er (oder sie ) sie haben.
Die Dinger müssen weg und sollen nicht in den Müll.
Gruss Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinker

Blinker - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Original Blinker als Positionslicht

    Original Blinker als Positionslicht: Servus, hat jemand den Umbau der original Blinker als Positionslicht realisiert? Ich wollte eigentlich Zusatzscheinwerfer montieren. Das mit den...
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Original Blinker als Positionslicht

    Original Blinker als Positionslicht: Servus, hat jemand den Umbau der original Blinker als Positionslicht realisiert? Ich wollte eigentlich Zusatzscheinwerfer montieren. Das mit den...
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • Oben