Blucap Smartglasses

Diskutiere Blucap Smartglasses im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hey, nach dem die BMW Smart Glasses eher ein Reinfall waren. Hat sich eine chinesische Firma dem angenommen...
P

Pawhi

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2021
Beiträge
2
Hey,

nach dem die BMW Smart Glasses eher ein Reinfall waren. Hat sich eine chinesische Firma dem angenommen.
Code:
https://www.indiegogo.com/projects/blucap-moto-motorcycle-navigation-sunglasses#/
Der Release wurde auf das Ende des Jahres geschoben, was haltet ihr davon ? Oder hat sogar schon einer investiert oder ist sogar Beta Tester?
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
496
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
Also für mich wäre es auf dem Moped zu viel Ablenkung. Ansagen oder Anzeigen vorne kann man ignorieren, aber mehr oder weniger genau vor dem Auge?
Diese Brille von Apple hatte ja ähnliche Ziele, fand aber nicht den erhofften Umsatz.

Die Zeit wirds zeigen, ich würde da aber nix investieren.

Grüße

Andreas
 
Thema:

Blucap Smartglasses

Blucap Smartglasses - Ähnliche Themen

  • BMW stellt Smartglasses für Motorradfahrer vor

    BMW stellt Smartglasses für Motorradfahrer vor: Schaut mal, was sie gerade in Berlin zeigen: BMW Motorrad Connected Ride Smartglasses: BMW-Brille mit Head-up-Display und Sehstärke Was ich...
  • BMW stellt Smartglasses für Motorradfahrer vor - Ähnliche Themen

  • BMW stellt Smartglasses für Motorradfahrer vor

    BMW stellt Smartglasses für Motorradfahrer vor: Schaut mal, was sie gerade in Berlin zeigen: BMW Motorrad Connected Ride Smartglasses: BMW-Brille mit Head-up-Display und Sehstärke Was ich...
  • Oben