Erledigt BMW 1200 GS + Adventure + LC Original + Zega Alukoffer - Netz für Kofferdeckel

Diskutiere BMW 1200 GS + Adventure + LC Original + Zega Alukoffer - Netz für Kofferdeckel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, für die Original Alukoffer der BMW R 1200 GS Adventure sowie auch der 1200 GS LC Adventure, F 800 GS / Adventure und auch den Touratech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SaarGs

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS ADV LC
Hallo,

für die Original Alukoffer der BMW R 1200 GS Adventure sowie auch der 1200 GS LC Adventure, F 800 GS / Adventure
und auch den Touratech Alukoffern Zega Pro / Pro 2 und anderen biete ich folgendes an:

-Netz "M" von Touratech für die Alu-Kofferdeckel-Innenseite (kann natürlich auch im Topcase verwendet werden)

um dort das Erste-Hilfe-Set, Werkzeug, Ersatzteile, usw. zu verstauen.
Maße: 20 x 30cm von Haken zu Haken - dehnbar bis über 30 x 40 cm / nur das Netz 17,5 x 24cm
Die Haltelaschen habe ich nicht mehr, die sind in den verkauften Alukoffern drin...
Befestigung in den Kofferinnendeckeln kann aber auch z.B. mit Kabelbindern erfolgen.

Netz M, für Deckelinnenseite ZEGA Pro/ZEGA Pro2 mit Befestigungshaken - Kofferzubehör - Gepäck - Fahrzeugausstattung | Touratech AG

Original-Text von Touratech:
Mit dem Netz für die Deckelinnenseite schaffen wir zusätzlich Platz und Ordnung. Ganz einfach ist so z.B. die Regenjacke oder der Waschbeutel im Deckel des Koffer befestigt. Oder Sie nutzen das Netz um eine unserer kleinen Taschen oder Cubes im Deckel zu fixieren.
So haben sie wichtige Sachen sofort nach dem Öffnen des Koffers immer griffbereit.

Das Netz habe ich 2x.
Es kann natürlich einzeln oder auch alle beide Netze erworben werden.
Der Preis ist PRO Stück

Preis: 15,-Euro / Stück
Versand: 3,-Euro

Grüße
SaarGS

Anhänge

S

SaarGs

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS ADV LC
Preisupdate inkl. Versand: 13,-€ / Stück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW 1200 GS + Adventure + LC Original + Zega Alukoffer - Netz für Kofferdeckel

BMW 1200 GS + Adventure + LC Original + Zega Alukoffer - Netz für Kofferdeckel - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Touratech Ambato Taschen Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel

Touratech Ambato Taschen Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel: Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Erledigt Voigt Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS ADV & R 1250 GS Adventure

Voigt Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS ADV & R 1250 GS Adventure: Wegen Fehlkauf günstig abzugeben, passt leider nur auf die Adventure Modelle, aber nicht auf die normale GS. guter Zustand, wenig...
  • Erledigt Aufbewahrungsdose / Werkzeugdose BMW 1200 GS Adventure

Aufbewahrungsdose / Werkzeugdose BMW 1200 GS Adventure: Verkaufen würde ich gerne meine Aufbewahrungsdose für eine BMW 1200 GSA K255 (Bj. 2010-2013, 110 PS). Die Dose wird in der vorderen Verkleidung...
  • Aufbewahrungsdose / Werkzeugdose BMW 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Touratech Ambato Taschen Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel

Touratech Ambato Taschen Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel: Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Erledigt Voigt Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS ADV & R 1250 GS Adventure

Voigt Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS ADV & R 1250 GS Adventure: Wegen Fehlkauf günstig abzugeben, passt leider nur auf die Adventure Modelle, aber nicht auf die normale GS. guter Zustand, wenig...
  • Erledigt Aufbewahrungsdose / Werkzeugdose BMW 1200 GS Adventure

Aufbewahrungsdose / Werkzeugdose BMW 1200 GS Adventure: Verkaufen würde ich gerne meine Aufbewahrungsdose für eine BMW 1200 GSA K255 (Bj. 2010-2013, 110 PS). Die Dose wird in der vorderen Verkleidung...
  • Oben