Anzugsdrehmoment gesucht

Diskutiere Anzugsdrehmoment gesucht im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi und guten Morgen, vielleicht kann mir jemand verraten, welches Anzugsdrehmoment die mit "Orig." abgebildete Schraube benötigt. Ich möchte...
T

tom76_WW

Themenstarter
Modell
R 1250 GS K50
Hi und guten Morgen,

vielleicht kann mir jemand verraten, welches Anzugsdrehmoment die mit "Orig." abgebildete Schraube benötigt. Ich möchte gerne die Fußrasten austauschen, in der Anleitung steht nur "OEM", was mir in diesem Zusammenhang nur wenig hilft. Danke!

Bildschirmfoto 2025-06-28 um 07.31.02.png

Thema:

Anzugsdrehmoment gesucht

Anzugsdrehmoment gesucht - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment Speichen im Neuzustand

Anzugsdrehmoment Speichen im Neuzustand: Salü aus dem Saarland, nach erfolgloser Recherche auch über die Suchfunktion und als ab und an auch Tet und ACT Probierer frage ich die...
  • Anzugsdrehmoment Lenker

Anzugsdrehmoment Lenker: Hallo zusammen. Weiß jemand das Anzugsdrehmoment zur Befestigung des Lenkers mit Erhöhung (Enduropaket)? Vielen Dank. Gruß aus der Pfalz Frank
  • F900GS Anzugsdrehmoment

F900GS Anzugsdrehmoment: Hallo in die Gruppe, bin nach mehreren Boxer GSn nun auf die neue 900er umgestiegen. Hat jemand hier einen Tipp, wo man eine Tabelle mit den...
  • Anzugsdrehmomente: Werte gesucht

Anzugsdrehmomente: Werte gesucht: Guten Abend zusammen, ich möchte demnächst einen Ölwechsel beim HAG durchführen. Habe leider keine Werte für Ablass- und Einfüllschraube bezügl...
  • Anzugsdrehmoment für Sturzbügel gesucht

Anzugsdrehmoment für Sturzbügel gesucht: Hallo zusammen, ich möchte einen Motorschutzbügel (Givi) an der F 700 GS meiner Liebsten montieren, finde aber nirgends die richtigen...
  • Anzugsdrehmoment für Sturzbügel gesucht - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment Speichen im Neuzustand

Anzugsdrehmoment Speichen im Neuzustand: Salü aus dem Saarland, nach erfolgloser Recherche auch über die Suchfunktion und als ab und an auch Tet und ACT Probierer frage ich die...
  • Anzugsdrehmoment Lenker

Anzugsdrehmoment Lenker: Hallo zusammen. Weiß jemand das Anzugsdrehmoment zur Befestigung des Lenkers mit Erhöhung (Enduropaket)? Vielen Dank. Gruß aus der Pfalz Frank
  • F900GS Anzugsdrehmoment

F900GS Anzugsdrehmoment: Hallo in die Gruppe, bin nach mehreren Boxer GSn nun auf die neue 900er umgestiegen. Hat jemand hier einen Tipp, wo man eine Tabelle mit den...
  • Anzugsdrehmomente: Werte gesucht

Anzugsdrehmomente: Werte gesucht: Guten Abend zusammen, ich möchte demnächst einen Ölwechsel beim HAG durchführen. Habe leider keine Werte für Ablass- und Einfüllschraube bezügl...
  • Anzugsdrehmoment für Sturzbügel gesucht

Anzugsdrehmoment für Sturzbügel gesucht: Hallo zusammen, ich möchte einen Motorschutzbügel (Givi) an der F 700 GS meiner Liebsten montieren, finde aber nirgends die richtigen...
  • Oben