Erledigt BMW 1200 GS Zusatzscheinwerfer, Wunderlich Schutzgitter

Diskutiere BMW 1200 GS Zusatzscheinwerfer, Wunderlich Schutzgitter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, aufgrund eines Missverständnisses ist der Satz Zusatzscheinwerfer wieder zu haben. - Zwei Zusatzscheinwerfer (Halogen) zum Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paddi

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2015
Beiträge
29
Hallo zusammen,

aufgrund eines Missverständnisses ist der Satz Zusatzscheinwerfer wieder zu haben.

- Zwei Zusatzscheinwerfer (Halogen) zum Preis von 100,- Euro
- Zwei passende Schutzgitter der Marke Wunderlich zum Preis von 65,- Euro

Die Teile sind neuwertig, sie stammen von einer R1200 GS ADV 90 Years Edition (EZ 2014).

Abholung im Raum Bremen und Umzu ist möglich, ansonsten versicherter Versand über DHL.

Schönen Gruß
Patrick
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW 1200 GS Zusatzscheinwerfer, Wunderlich Schutzgitter

BMW 1200 GS Zusatzscheinwerfer, Wunderlich Schutzgitter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?

    BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?: Hallo zusammen! Mein örtlicher Händler hat mir auf meine Nachfrage mitgeteilt, die Original-Zusatzscheinwerfer für die R 1200 GS LC (2014) wären...
  • Suche Original Zusatzscheinwerfer für BMW R 1200 GS K25 TÜ

    Original Zusatzscheinwerfer für BMW R 1200 GS K25 TÜ: Servus Zusammen, ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer für eine BMW R 1200 GS K25 TÜ samt Kabelbaum und Schalter! Ich nehme auch nur den...
  • Erledigt Touratech Zusatzscheinwerfer Set für BMW R 1200 GS

    Touratech Zusatzscheinwerfer Set für BMW R 1200 GS: Verkaufe gebrauchtes Touratech Zusatzscheinwerfer Set für BMW R 1200 GS, K25 Modelle. Xenon + halogen Preis: 210€ inkl. Versand Kontakt: PM...
  • Erledigt [B] BMW Zusatzscheinwerfer Halogen GS 1200 mit Ersatzteilen

    [B] BMW Zusatzscheinwerfer Halogen GS 1200 mit Ersatzteilen: Hallo Ich verkaufe hier meine original BMW Halogen Zusatzscheinwerfer / Nebellampen. Sie sind in einem guten gebrauchten Zustand. Mit dabei gibt...
  • [B] BMW Zusatzscheinwerfer Halogen GS 1200 mit Ersatzteilen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?

    BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?: Hallo zusammen! Mein örtlicher Händler hat mir auf meine Nachfrage mitgeteilt, die Original-Zusatzscheinwerfer für die R 1200 GS LC (2014) wären...
  • Suche Original Zusatzscheinwerfer für BMW R 1200 GS K25 TÜ

    Original Zusatzscheinwerfer für BMW R 1200 GS K25 TÜ: Servus Zusammen, ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer für eine BMW R 1200 GS K25 TÜ samt Kabelbaum und Schalter! Ich nehme auch nur den...
  • Erledigt Touratech Zusatzscheinwerfer Set für BMW R 1200 GS

    Touratech Zusatzscheinwerfer Set für BMW R 1200 GS: Verkaufe gebrauchtes Touratech Zusatzscheinwerfer Set für BMW R 1200 GS, K25 Modelle. Xenon + halogen Preis: 210€ inkl. Versand Kontakt: PM...
  • Erledigt [B] BMW Zusatzscheinwerfer Halogen GS 1200 mit Ersatzteilen

    [B] BMW Zusatzscheinwerfer Halogen GS 1200 mit Ersatzteilen: Hallo Ich verkaufe hier meine original BMW Halogen Zusatzscheinwerfer / Nebellampen. Sie sind in einem guten gebrauchten Zustand. Mit dabei gibt...
  • Oben