Biete Sonstiges BMW Air Bag Weste und beide Air Bag Jacken, Grösse 54

Diskutiere BMW Air Bag Weste und beide Air Bag Jacken, Grösse 54 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Ich biete hier meine BMW Air Bag Weste sowie die beiden BMW Air Bag Jacken an. Die ganze Ausrüstung wurde im März '19 beim Moto...
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
GSA LC TP, R 100 Scrambler, 2xR 90 S, R 75/7, R 26, F 650 GS
Hallo zusammen

Ich biete hier meine BMW Air Bag Weste sowie die beiden BMW Air Bag Jacken an.
Die ganze Ausrüstung wurde im März '19 beim Moto Center Thun (Offizieller BMW Händler)
gekauft. Beleg liegt vor.

Die ganze Ausrüstung hat als noch über ein Jahr Garantie.
Die Weste zusammen mit der Street-Air Jacke (in GRAU) wurde rund 5000 km gefahren.
Die Streetguard Jacke ist neu und ungetragen !

Neupreis aktuell bei BMW
Air Bag Weste: 1200 Euro
Jacke Street Air: 400 Euro
Jacke Streetguard Air: 800 Euro

Normalerweise habe ich in meinen anderen Klamotten Konfektionsgrösse 54, die Jacken fallen aber extrem klein aus
und sind Grösse 58 !!

Ich hätte gerne noch 1500 Euro zusammen dafür. Inkl. Versand D oder CH.

https://www.bmw-motorrad.de/de/wear/ride/street-air-vest.html

https://www.bmw-motorrad-bohling.com/de/bmw-motorradjacke-street-air-dry-herren-grau.html

https://www.bmw-motorrad.de/de/wear/ride/streetguar-air-jacket.html

gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
Jungs, der Frühling kommt garantiert !

gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
Kalendarisch zwar noch nicht, aber de facto schon: Der Frühling ist da, also schaut Euch das Angebot nochmal an.

Thema:

BMW Air Bag Weste und beide Air Bag Jacken, Grösse 54

BMW Air Bag Weste und beide Air Bag Jacken, Grösse 54 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Jacke Air Flow Gr. 50

BMW Jacke Air Flow Gr. 50: Ich biete eine gebrauchte BMW Motorradjacke in der Herrengröße 50 an. Die Jacke ist gebraucht aber noch in guten Zustand. Da sie mir zu klein...
  • Biete Sonstiges BMW Air Flow Damenjacke, Gr. 40

BMW Air Flow Damenjacke, Gr. 40: Air Flow 3 für Damen in der Größe 40. Top erhalten, sehr wenig getragen
  • Biete Sonstiges BMW Air-Flow Damen-Anzug grau Gr. 40

BMW Air-Flow Damen-Anzug grau Gr. 40: Verkaufe BMW Damen Air-Flow Sommeranzug gr. 40 grau, 2- teilig, Protectoren, sehr wenig getragen, ideal für warme und heisse Temperaturen, NP €...
  • Erledigt BMW Air-Flow Herren-Anzug Gr. 52/54 schwarz

BMW Air-Flow Herren-Anzug Gr. 52/54 schwarz: Verkaufe BMW Air-Flow Herren-Sommeranzug schwarz, Jacke Gr. 54, Hose Gr. 52, mit Reissverschluss zu verbinden, Protectoren, sehr wenig getragen...
  • BMW Motorradhose Air Flow

BMW Motorradhose Air Flow: Verkaufe meine sehr wenig getragene BMW Motorradhose "Air Flow" in der Größe 106. Ich bin ca. 1,85m groß und ca. 88Kg schwer, mir passte die Hose...
  • BMW Motorradhose Air Flow - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Jacke Air Flow Gr. 50

BMW Jacke Air Flow Gr. 50: Ich biete eine gebrauchte BMW Motorradjacke in der Herrengröße 50 an. Die Jacke ist gebraucht aber noch in guten Zustand. Da sie mir zu klein...
  • Biete Sonstiges BMW Air Flow Damenjacke, Gr. 40

BMW Air Flow Damenjacke, Gr. 40: Air Flow 3 für Damen in der Größe 40. Top erhalten, sehr wenig getragen
  • Biete Sonstiges BMW Air-Flow Damen-Anzug grau Gr. 40

BMW Air-Flow Damen-Anzug grau Gr. 40: Verkaufe BMW Damen Air-Flow Sommeranzug gr. 40 grau, 2- teilig, Protectoren, sehr wenig getragen, ideal für warme und heisse Temperaturen, NP €...
  • Erledigt BMW Air-Flow Herren-Anzug Gr. 52/54 schwarz

BMW Air-Flow Herren-Anzug Gr. 52/54 schwarz: Verkaufe BMW Air-Flow Herren-Sommeranzug schwarz, Jacke Gr. 54, Hose Gr. 52, mit Reissverschluss zu verbinden, Protectoren, sehr wenig getragen...
  • BMW Motorradhose Air Flow

BMW Motorradhose Air Flow: Verkaufe meine sehr wenig getragene BMW Motorradhose "Air Flow" in der Größe 106. Ich bin ca. 1,85m groß und ca. 88Kg schwer, mir passte die Hose...
  • Oben