Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser
Diskutiere BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Steffi-95

Themenstarter
Hallo,
Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit Endtopf rechts. Die Koffer wurden von mir foliert. Die Folie ist sehr hochwertig. Beide Koffer sind etwas beschädigt aber schließen noch gut und sie sind noch dicht. Schließzylinder würde ich ausgebaut mitgeben damit sie umcodiert werden können.
Zudem kann ich noch die Kofferhalter für eine F850GS und R1250GS für jeweils 250€ VB anbieten. Für die Koffer stelle ich mir 700€ VB vor.
Viele Grüße
Steffi
.
-
1,1 MB
Aufrufe: 121
-
1,1 MB
Aufrufe: 130
-
1,1 MB
Aufrufe: 120
-
1 MB
Aufrufe: 120
Keine Angst wegen der Neukodierung: In meiner Signatur ist der Link zu unserem kostenneutralen Forumprojekt "Tauschpaket für Kodierplättchen", welches das Neukodieren von BMW-Kofferschlössern deutlich erleichtern kann.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser
orig. BMW-Alukoffer links, neu, mit neuen codierbaren Zylinder: Biete einen unbenutzten linken 44L Alukoffer mit neuen Schließzylinder, codierbar.
passt zu ADV LC 1200 und 1250
Abholung in Pforzheim...
Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht: Hallo Miteinander,
ich bin auf der Suche nach dem linken Alukoffer für die 1250 GS Baujahr 2023.
BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo,
ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer: Mahlzeit,
da die Koffer an meiner neuen R 1200 GS (2011) auch für eine F 800 GS angebracht werden können, suche ich jetzt (gebrauchte)...
orig. BMW-Alukoffer links, neu, mit neuen codierbaren Zylinder: Biete einen unbenutzten linken 44L Alukoffer mit neuen Schließzylinder, codierbar.
passt zu ADV LC 1200 und 1250
Abholung in Pforzheim...
Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht: Hallo Miteinander,
ich bin auf der Suche nach dem linken Alukoffer für die 1250 GS Baujahr 2023.
BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo,
ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer: Mahlzeit,
da die Koffer an meiner neuen R 1200 GS (2011) auch für eine F 800 GS angebracht werden können, suche ich jetzt (gebrauchte)...