BMW Alukoffer, original, Schlösser einbauen, bzw. ausbauen

Diskutiere BMW Alukoffer, original, Schlösser einbauen, bzw. ausbauen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde, Ich will am WE mal die neuen original BMW Aluminium-Koffer mit Schlössern versehen. Das codieren ist mir soweit klar. Der...
Marvin42

Marvin42

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV LC
Hallo in die Runde,
Ich will am WE mal die neuen original BMW Aluminium-Koffer mit Schlössern
versehen.
Das codieren ist mir soweit klar.
Der Einbau auch.

Die Frage die ich mir stelle ist, wenn ich etwas falsch mache,
wie bekomme ich die/den Zylinder wieder aus dem Koffer heraus?
Mein freundlicher meinte: Koffer in Teilen auseinander schrauben
Hat jemand damit Erfahrung?
Danke
Gruß Knut

GSWille

GSWille

Eigentlich kannst du nur 2 Sachen falsch machen.

Du steckst vor Einbau den Schlüssel in den Zylinder und irgendein Plättchen schaut doch über den Zylinder hinaus oder Fehler 2 du füllst doch alle Schlitze aus und steckst ein Codierplättchen in das verbotene Feld " E"

Wenn du beides ausschliesst kann eigentlich nichts passieren zumindest haben das schon sehr viele hinbekommen

Screenshot_20260626_204531_Kleinanzeigen.jpg

Thema:

BMW Alukoffer, original, Schlösser einbauen, bzw. ausbauen

BMW Alukoffer, original, Schlösser einbauen, bzw. ausbauen - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51

Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
  • Erledigt Alukoffer Tragegurte Original BMW

Alukoffer Tragegurte Original BMW: Biete für Alukoffer die Tragegurte an passend bei 1200 – 1250 - 1300 und 1200 Lufti GS Koffer in einen sehr guten Zustand ( von mir nie gebraucht...
  • Erledigt original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer

Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543 198 Rechts 77...
  • Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51

Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
  • Erledigt Alukoffer Tragegurte Original BMW

Alukoffer Tragegurte Original BMW: Biete für Alukoffer die Tragegurte an passend bei 1200 – 1250 - 1300 und 1200 Lufti GS Koffer in einen sehr guten Zustand ( von mir nie gebraucht...
  • Erledigt original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer

Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543 198 Rechts 77...
  • Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • Oben