BMW Alukoffer, original, Schlösser einbauen, bzw. ausbauen
Diskutiere BMW Alukoffer, original, Schlösser einbauen, bzw. ausbauen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde,
Ich will am WE mal die neuen original BMW Aluminium-Koffer mit Schlössern
versehen.
Das codieren ist mir soweit klar.
Der...
Marvin42

Themenstarter
Hallo in die Runde,
Ich will am WE mal die neuen original BMW Aluminium-Koffer mit Schlössern
versehen.
Das codieren ist mir soweit klar.
Der Einbau auch.
Die Frage die ich mir stelle ist, wenn ich etwas falsch mache,
wie bekomme ich die/den Zylinder wieder aus dem Koffer heraus?
Mein freundlicher meinte: Koffer in Teilen auseinander schrauben
Hat jemand damit Erfahrung?
Danke
Gruß Knut
GSWille

Eigentlich kannst du nur 2 Sachen falsch machen.
Du steckst vor Einbau den Schlüssel in den Zylinder und irgendein Plättchen schaut doch über den Zylinder hinaus oder Fehler 2 du füllst doch alle Schlitze aus und steckst ein Codierplättchen in das
verbotene Feld " E"
Wenn du beides ausschliesst kann eigentlich nichts passieren zumindest haben das schon sehr viele hinbekommen
Marvin42

Themenstarter
Danke für die Rückmeldung,
aber die Frage ist generell, wie bekomme ich die Zylinder wieder raus,
z.B. beim Wechsel vom Bike, oder beim Verkauf der Koffer
Deichgraf

Schlüssel ins Schloss stecken und mit Schraubendreher Verriegelung Pin eindrücken bei den 1300 Alu Koffer
-
311 KB
Aufrufe: 52
-
365,6 KB
Aufrufe: 52
Thema:
BMW Alukoffer, original, Schlösser einbauen, bzw. ausbauen
Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
Alukoffer Tragegurte Original BMW: Biete für Alukoffer die Tragegurte an
passend bei 1200 – 1250 - 1300 und 1200 Lufti GS Koffer
in einen sehr guten Zustand ( von mir nie gebraucht...
original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543...
Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543 198
Rechts 77...
BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
Alukoffer Tragegurte Original BMW: Biete für Alukoffer die Tragegurte an
passend bei 1200 – 1250 - 1300 und 1200 Lufti GS Koffer
in einen sehr guten Zustand ( von mir nie gebraucht...
original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543...
Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543 198
Rechts 77...
BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...